Der Fluchthread

  • Ich bin so dermassen kacke drauf, ich hasse meine Wohnsituation, meine Arbeitssituation, ich hasse meinen Körper und meinen Charakter. Ich hasse dass alles so sehr :banghead: Ich wünschte es würde einfach kaputt gehen und weggehen und alles ein Ende haben.
    man ey :kotzen:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Egal was man macht oder tut, es ist immer alles falsch. Man wird eh und je schon abgestempelt und abgelehnt und nicht akzeptiert, dann kann ich mich auch von allem zurückziehen. Ellenbogengesellschaft :kotzen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Fuck Therapie! Scheiß auf den Ganzen Mist! Scheiß auf Diagnosen und den ihre scheiß Meinung. Scheiß auf die Klugscheißer die glauben sie könnten uns verstehn nur weils in ihrem Dreckshandbuch so steht. Scheiß auf Leute die glauben die hätten mehr Ahnung von unserem Hirn nur weil sie ja studiert haben und wir ja sowieso dumm sind. Fuck! Wir sind sicher vieles aber nicht dumm, nicht bergriffstutzig und nicht zumindest Intelligenz mäßig zurückgeblieben. Wir müssen dies, wir sollen jenes, wenn dieses bescheuerte visuallisieren von irgendwelchen inneren Hellfern bei uns nix bringt dann sollte man das vlt einnfach so akzeptieren und nen neuen Ansatz versuchen what ever... als ob wir noch nen neuausgedachtenn dazufantasierten Anteil oben drauf bräuchten??! Fuck!
    Als ob man sich ne gute Fee ins Hirn zaubern könnte, oder was?! Als ob wir uns die Anteile, nur frööhllich herbeiivisuallisiert hätten oder was soll das werden, ganz ehrlich ich hab kein Plan warum die Anteile wirklich da sind, wie das genau funktioniert hat, aber ich mir mir ziemlich sicher das die Lösung nicht sein kann einfach sich ganz fest vorzustellen da wäre ein neuer Anteil der sämtliche Kommunikationsprobleme löst und schwups ist er da. Scheiß Visualisieren!
    Kein Bock auf die Scheiße!!!!!

  • Diese dummbratze an Oberärztin :grrrrrr:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Boah ey du elende egozentrisch dumme Nuss. Ja du bist die beste. Applaus.
    Ganz ehrlich, ich kann dich nicht ernst nehmen. Wärst du nur halb so selbstbewusst wie du tust, müsstest du kaum so prahlen.
    Ich hasse dumme Leute.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Tja, wenn dieses geistig degenerierte Jammertal, welches sich ironischerweise als "Ordnungsamt" suggeriert, tatsächlich für "Ordnung" schaffen soll, dann einmal wieder nur im Sinne der gegebenen Öffentlichkeit, welche von "Ordnung" eben keine Ahnung hat.


    Wirtschaftliche Interessen, Finanzen und die eigene Werbung seines eingebläuten "Rufes" als irgendein sich großartig fühlendes Tier der geistlosen Naivität, ist hier eben der Hauptbestandteil aller Dinge. Der Mensch ist nichts anderes als irgendein vor sich her irrender Parasit, welcher immer mehr danach giert, in seinem vollgeheuchelten Luxus zu baden, während andere Personen sich mit dem übrig gebliebenen Rest zufrieden geben müssen ...dann wird natürlich noch einmal guten Gewissens hinter her getreten, bis man sich irgendwann einfach selbst ein paar blaue Flecken einkassiert.


    "Liebe" wird prompt mit Geld vertauscht und die eigene Stellung als trotteliger Beamter irgendeines vor sich her siechenden Sauladens soll dieses ganze, feige Arschlochverhalten wieder rechtfertigen.


    ...Wo bin ich hier gelandet?
    ...Was habe ich hier noch überhaupt zu suchen !?!?


    Ich HASSE ES EINFACH, wie diese verdummte Mehrheit einmal wieder jeden aussortieren muss, welcher nicht in dieses lächerliche und einfach gestrickte Weltbild passt!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sindrokaine ()

  • Wie mich das ankotzt von Leuten angemeckert zu werden die zu ignorant sind meine Abzeichen zu sehen.Soll ich mir das auf die Stirn nageln?!?

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Lieber @Whisperer
    Weiß zwar nicht welche Abzeichen Du meinst, aber ich denke, daß Nicht-Betroffene von was auch immer diese zu 90% oder mehr einfach nicht kennen!
    Es gibt inzwischen so viele Dinge, die irgendwas kennzeichnen.
    Wer informiert ich denn da schon, wenn er nicht in irgend einer Weise persönlich damit in Kontakt kommt?


    Die Menschen sind allgemein derzeit sehr unter Druck. Da sucht es sich immer irgendwo ein Ventil diesen abzulassen und die meisten finden es praktisch dann auf irgendwen loszugegen, möglichst Fremden, den sieht man nur einmal im Leben, da macht es nix den Fiesling raushängen zu lassen - denken die.


    Es sind nur dumme Ignoranten. Es geht vermutlich nicht gegen Dich persönlich, auch wenn es sich so anfühlt.


    Lieben Drücker! :grouphuggr:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!