Zu viele Spam-Themen im KdN

  • Es tut mir für Dich leid, dass es für Dich hier lediglich ein Strohfeuer als Reaktion auf diesen Thread gab.

    @Endzeit nicht auf diesen... da gab es zu viele... das war so nicht gewollt da es für mich teilweise an meiner herzensangelegenheit warum ich dem beitrag aufgemacht hab vorbei geht... auf andere beiträge da gabs kontinuierlich nix an geschrieben egal in welchen themenbereichen sie estanden, deswegen ab für die ins archiv wo sie hingehören.... wenn sie sinnlos sind... nun gut jetzt da sie nicht mehr verschoben werden (neue sinnlose beiträge) naja und auch der waldschlösschenbeitrag als 0 nummer zu enden drohte (danke @Melancholie dem nich so ist naja... hm )


    aber da gehts ja um politik zum Bsp. oder wtf ever wollt ich den "und so ein Mensch will US.... blabla" Beitrag zum Bsp. eben auch noch ins Archiv verschoben haben, was aber nicht mehr geht.


    SUBJEKTIVE GEFÜHLSWELT MEINERSEITS - die ich spoiler - damit jeder user entscheiden kann ob er sich den gedankenscheiß reinziehen mag oder nicht:




    Für die lieben spoilerleser:


    Der spoiler text ist mein subjetives Empfinden auf das ich ein Recht hab und es schlimm das es so ist,aber es fühlt sich so nunmal an. Bräuchte Hilfe um mich wenigstens hier gewollt zu fühlen.... und ja Sätze wie: das man nicht egal ist helfen nicht wirklich, denn wo... wo keine Ahnung wo das nicht so ist. Stichwort Kliniktagebuch... da wo man am verletzlichsten ist, werd ich vielleicht doch einen zweiten Teil aufschreiben... naja ein neuer Versuch sozusagen. Nicht aufgeben ist ja immer mein Motto,aber irgentwann kann man nicht mehr.... ach seufz... hab Angst das ich gehen werde aber dann absolut und vollständig. Aber da ist der Wille es nicht zu tun... und dazwischen is es nur eine beschissene Quälerei.


    Ohje und nu schon wieder viel zu viel geschrieben hab. :(
    Danke fürs lesen - ganz großen Respekt wenn sich ein Kind der Nacht das hier an Text angetan hat. Mir sollte man dafür eine reinhauen.... :( ja das bin ich wenigstens gewöhnt - eine reingehauen zu bekommen. Da ist wenigstens was am Start. :weinen:


    Nur eins noch
    Ich :herzen: das KdN - wenn es nicht so wäre, wäre ich schon längst weg.
    Aber ich liebe diesen Platz sooooooo sehr!
    Das soll schon was heißen da ich kaum noch etwas in dieser abgefuckten Welt lieb haben kann.


    PS: kurz nach dem beiträg hier gings was TB austausch und den tollen pn austausch anging da waren liebe Kinder der Nacht da.... tat so gut

  • Diese Frage zu beantworten ist mir nicht möglich. Warum? Weil ich zumindest noch etwas dasein will/muss und das Forum ein (wichtiger) Baustein dessen darstellt.

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • @Endzeit
    Nett...
    Du bist ein böser Mensch. Aber warum verrate ich Dir nicht.
    Wirklich sehr nett...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ja das KDN is soooo genial und hat so viel Kapazitäten.
    Now lets us use they all.
    Ja und Spiele gehören dazu....
    darum ging es mir nicht @Endzeit
    ach seufz alles .......
    versteh das nicht.


    @Crow ... wer isn mit du gemeint...
    und warum brauchst du nich verraten

  • Warum nicht?


    @arkei: finde die (ernstzunehmende) Bezeichnung von mir als "böser Mensch" nicht toll. Weder was ich als "Mensch" bezeichne, noch was ich als "böse" empfinde.

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

    Einmal editiert, zuletzt von Endzeit ()

  • @arkei31
    Mit "Du" bin ich gemeint.
    Ich fragte @Endzeit welche meiner Taten ihn so misstrauisch gemacht haben, dass er mir willkürliche Sperren und böse PNs zutraut. Darauf antworte er, dass er das noch nicht beantworten mag, da er gerne noch ein wenig länger hier bleiben möchte. Er hält mich also für böse, lässt mich aber im Ungewissen warum...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Lieber @Crow
    nein nein Crow... nein Du nich ... böse bist - du Crow bist so wie du bist. :)
    ich muss was nu auch noch los werden.... vielleicht auch an @Endzeit
    Crow und sein KdN - also ich war ja auch schon im alten zu krass drauf wie jetzt... naja vielleicht nicht mal extrem krass wie jetzt - denn je älter je verpeilter - da immer mehr und mehr verletzungen dazu gekommen sind über die Jahre und jedenfalls langes blabla wenig sinn....


    hab ich mich damals beim team um Crow und Melu und wie sie hießen sicher gefühlt
    hier kann man sagen was man fühlt und der spoiler ging ja nich gegen wem auch immer zum bsp. der war ja nur dazu mal meine subjetive kranke sicht auf die Dinge zu schreiben (hui großschreibtaste drücken jetz ma nich mag - zu viel kraft brauch DAS).... back II topic... wo war ich grad... ahja... öhm naja und böse Crow PNs nich bekommen hab im Gegenteil weiß das das Team soooooooooo viel zu tun hat und nich gleich zurück schreiben kann per PN aber wenn sie antworten dann immer lieb und das hält sogar der brutalkritischen arkeiprüfung stand das ich fühle das es auch ernst gemeint ist mit dem was da so an pns geschrieben wird. und wenn arkei ma im chat is dann nur wenn jacki da is da arkei sich bei ihr sicher fühlt weil weiß sie würde mir nie weh tun. chatten sooo mag aber nicht kann wegen angst und es ging schon paar ma sogar in der klinik gut mit dem chatten - sogar so das eine ma nich ma zu pflege musste da Jacki soooooooooo gut da war und mich beruhigen konnte.


    öhm zum warum nich..... dingsbums frage dings von dir @Endzeit
    das ging halt nich um diesen Beitrag hier,das wollt ich nich das der ausartet
    nur der exsistiert ja deswegen weil naja egal was ich so an eigenen themen rausgehauen hab und das sind schon verdammt wenige nix an antworten kam... da kann das team ja nix für.


    ja und ich bleib da bei solang spam aka fun or was auch immer für beiträge wie man das nu nennen will und Selbsthilfethemen sich die Waage halten rockt die Bude.... nur is das nicht so. Naja und damit muss man erstmal umgehen lernen. Ich kanns nicht gut da es eben ist wie: siehe spoiler....
    deswegen wollt ich das los werden bissel mehr auf wirkliche problembeiträge einzugehen und zwar nachhaltig und perfekt is niemand und alles kann und nix muss - das is klar - HAUPTSACHE ist aber auch das was WIRD am Ende.... naja und das is für jeden subjektiv


    das kann doch nich wahr sein
    nur schreib ich schon wieder halbe romane
    menno ich kann mich so wieder zu 0,0% beherrschen :(

  • Er hält mich also für böse,

    Bitte? Das ist eine grundlose und der Realität völlig entrückte Unterstellung.


    Crow dich halte ich für einen Menschen (was bei mir eine eher positiive Bezeichnung ist). Ein Mensch hat Schwächen, die ich auch Dir hier eiskalt unterstelle. Z.B. manchen näher zu stehen als anderen, was eben MENSCHlich ist. Nicht mehr und nicht weniger.


    P.S. Könnte man dieses krasses Missverständnis evtl. außerhalb von diesem Thread kären.

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • Ich glaube, wir sollten alle einfach ein wenig davon weg nur auf Zahlen zu achten... natürlich gibt es sehr viele Beiträge in den Forenspielen, etc., aber das ist doch im Grunde nur logisch. Spambeiträge entstehen innerhalb weniger Sekunden, während Beiträge im Seelenleidbereich durchaus mal 30 Minuten und länger in Anspruch nehmen können, um angemessen auf seinen Gegenüber eingehen zu können.
    Wenn man es so betrachtet, halten sich die Zahlen für mich mehr als die Waage und es gibt keinen Grund mehr in Richtung Selbsthilfebereich pushen zu müssen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • 30 Minuten und länger

    Stimme Dir vollkommen zu. Daher ist die Editierzeit von x Minuten auch zu gering m.M.n.

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • Eine 45 minütige Editierzeit empfinde ich als sehr großzügig und absolut ausreichend. (Standard sind 5 Minuten)

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Jetzt kann sogar ich meine blöde Rattenschnauze nicht halten.
    Es ist für mich nicht auszuhalten.
    Das kann es nicht sein.


    Also Fakten.
    Du Crow bist Macher,Obermacher.
    Ermöglichst mit Deinem Engagement im Ernstfall das Überleben von Menschen.
    Das gilt auch für Melu.
    Oder Mela,die ich persönlich kenne,sich vermutlich deswegen nicht
    zum Foritreffen anmeldet :hüpfen2::traurig2:


    Oder für das gesamte Forenteam.


    Aber auch User,wie Arkei kämpfen ums nackte Überleben.
    Nicht nur um das Eigene.....


    Mal ehrlich,welche Chance soll die Menschheit noch haben,wenn
    sogar wir uns in die Haare kriegen?


    Laßt uns doch bitte unsere kleine Insel bewahren.
    Auf der wir alle in Not geratene Menschen aufnehmen.
    Uns rüsten,viele traumatisierte Menschen werden jetzt vielleicht auch .
    unsere Hilfe brauchen.


    Wenn das Alles noch Sinn machen soll,dann sollten wir auf Grabenkriege verzichten.
    Lieber offen darüber reden,was uns stinkt.
    Nein,zum Beispiel,Crow,
    Du hast keine Hörner,absolut nicht.


    Aus,Basta.
    Wer Hier widerspricht,ist vielleicht krank.
    Vielleicht so,wie Du und ich....


    Wesentlich ist jedenfalls eines,es haben sich Menschen zusammengefunden,
    Menschen zu retten,egal wie.
    Da ziehen wir an einem Strang,egal wie.


    Die Grundlage wurde geschaffen,laßt uns beim Ausbau beschäftigt sein.



    Ratte.........

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • ich persönlich denke, dass die spamdebatte zu persönlich geführt wird. ich würde die themen fokussieren und das persönliche weglassen. gewöhnlich spaltet sich sonst ein forum ^^ vg

  • Ich glaube nicht,daß sich dieses Forum spalten wird.


    Aber Du hast Recht,Malka.


    Kontroverse Ansichten werden emotionslos diskutiert.
    Fakten nebeneinander gelegt.


    Dann gemeinsam beurteilt.


    Die Kinder der Nacht sind dazu in der Lage,
    werden sich deswegen nicht spalten.


    Wir haben eine tolle Grundlage,eine tiefe Verbundenheit miteinander.
    Eine ungeheure Bereitschaft Anderen zu helfen.
    Schaut Euch unser "Begrüssungskomitee"an,Hier werden notleidende Menschen herzlich
    empfangen,von sehr Vielen.


    Unser Treffen wird der Kracher des Jahrtausenst.


    Im Streit an der Sachlichkeit orientiert,damit bin ich immer gut gefahren.
    Andere auch,sogar Menschen.....


    Ratte :hüpfen2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!