Ich bin traurig weil...

  • Ich in einem anderen speziellen MB Forum mit meiner Offenheit anecke. Für einen Mann der das durch hat, darf es nicht sein, dass er offen über aktuelle Themen schreibt. „Aktuelle Sexualität“ bleibt als Thema den Frauen vorbehalten, sie sehen in mir unbewusst einen Täter. Das macht betroffen und es macht mich traurig

  • ...ich mich so alleine fühle.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ... da jemand ist, der es nicht gut geht und ich nicht weiß wie ich helfen kann oder ob ich es überhaupt kann
    ... ich denke ich bin die falsche Person, die Hilfe leisten könnte
    ... es manchen Menschen scheinbar vollständig egal ist, was mit anderen passiert (keine neue Erkenntnis, aber es macht mich immer wieder erneut traurig, wenn diese Situation eintrifft)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ...ich mich mehr getäuscht habe als ich glauben kann.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • ...weil mir dieses ganze Leben einfach zu viel wird. Was ist nur aus mir geworden? :unglücklich: ein verdammtes Häufchen elend...

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • weil jeder Tag ein Kampf ist!Manchmal möchte ich einfach beim Rasieren verunglücken wie Adalbert Stifter.Mein Leben ist seit ich zurückdenke einfach Scheisse.Immer die sich wiederholenden Lügen,Enttäuschungen,falschen Freunde...Ich hab keine Lust mehr auf diesen Müll.Nach jedem positiven Erlebnis kommen mindestens 2 negative.Ich leide! ich leide seit mittlerweile 47 Jahren.Niemand versteht mich niemand mag mich aber zum Glück mag ich mich nichteinmal selbst





    jaja i swear i don"t have a gun

  • Die negativseite so präsent ist.


    Doch alles viel gerade.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ...der Tag einfach jetzt schon gelaufen ist. Ich fühle mich so unendlich traurig und alleine und verstehe nicht warum ich jetzt wieder zum Sündenbock gemacht werde.
    Aber ja ich soll mich ja mal zusammen reißen weil ich meinem kleinen fellknäul noch hinterher trauere. Ja sorry, ich höre einfach direkt auf damit..

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • ...mich so viele Menschen zu hassen scheinen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!