Ich hasse...

  • ...Menschen die Tiere als Dinge behandeln, sie quälen und töten.
    Und ganz besonders die, die das noch lustig finden.
    Die möchte ich am liebsten... allerlei! :wikinger::wikinger::greyreaper::greyreaper::greyreaper:
    Es beinhaltet Panzertape und mindestens ein Teppichmesser und ne Brechstange.
    Und vielleicht große spitze S-Haken.

    Mir würden da noch Drano Rohrfrei flüssig und ein Trichter einfallen... außerdem Schmirgelpapier und Ethanol... :greyreaper:

    Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren.

  • Meine Art, meine Schwächen, mein Vertrauen das ich all den falschen Menschen schenkte... Kurz alles an mir.

    Ich atme Einsamkeit und werde sentimental. Die Nacht neigt sich dem Ende zu, meine Stimmung ist katastrophal...

  • das ich wohn heute morgen die Tablette genommen habe die ich sonst immer vom schlafengehen nehme weil ich war heute sehr müd und da hattes es auch nich tgeholfen das ich noch eine Tablette escitalopram genommen hatte.


    Kann aber auch sein das ich zwei Tabletten escitalopram genommen hatte.



    Jedenfalls war ich einen Großteil des tages müde, erschöpft und einfach fertig.

  • MENSCHEN !!!!!!!!!!!! Die heutige Gesellschaft ist zu 99 % dermaßen verblödet, dass ich mich jeden Tag nur mehr wundern muss, wie emotional/kognitiv zurückgeblieben, charakterlos und behindert die meisten Menschen sind !!!


    Ich komme mir langsam nur mehr vor wie in einer Irrenanstalt, egal wohin ich auch gehe!!!


    WO gibt es noch Menschen mit Verstand, einem tiefen Gefühlsleben und Empathie WOOOOOO???????????????


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • ....mich und meine sensiblen Phasen...
    Ich möchte auch ein Arschlochdenker sein, damit kommt man besser durch das Leben



    Bringt mich von dieser Welt weg :zwangsjacke:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • den Vermieter dem alles so scheißegal ist wie die scheiß DenunziantenNachbarschaftsMenschenMüll der Auslöser is. Das Motto Scheißegal is ja so viel einfacher als es anders zu regeln.... diese Leute sind erbärmlich.


    Und bei denen triffts wirklich zu das der Menschen umso asozialer wird je besser er gestellt ist. Sobald der Mensch Hilfe brauch ums Leben zu packen (wodurch auch immer und ja es kann jeden treffen) is der Betroffene im Arsch.

  • ... es nochmal 8 Tage in Quarantäne zu sein. Ja ich verstehe das alles, ja ich akzeptiere das auch alles, aber mein Körper ist viel zu zappelig für sowas. Ich muss mir dringend was suchen, sonst gibt das hier eine mittelschwere Katastrophe und meine Frau bietet mich zum Verkauf an... und mal ehrlich, wer würde mich schon kaufen? ^^

  • ... es nochmal 8 Tage in Quarantäne zu sein. Ja ich verstehe das alles, ja ich akzeptiere das auch alles, aber mein Körper ist viel zu zappelig für sowas. Ich muss mir dringend was suchen, sonst gibt das hier eine mittelschwere Katastrophe und meine Frau bietet mich zum Verkauf an... und mal ehrlich, wer würde mich schon kaufen? ^^

    Ich...würde dich aber eher mal ausleihen wollen.
    Meine Wohnung wäre zu streichen und ich grad zu faul...da kannst dich dann verausgaben und hast nen Tapetenwechsel.
    Türrahmen müsste man auch abschleifen und lackieren...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!