Ich bin dankbar für...

  • ... dass ich immer wieder Dinge sehr bewusst erleben und spüren darf.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ...die richtigen Freunde, egal wie oft ich mit ihnen kontakt habe!

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • ... meinen Chef, der mir letzten Dienstag erlaubt hat, etwas aus der Schrottkiste zu zerstören. Dass er es abkzeptiert, wenn es mir scheiße geht und es kein Problem für ihn ist, wenn ich einen (eh schon defekten) Monitor oder sonstiges auf den Boden schmettere und mich damit abreagiere...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • …meinen äußeren sicheren Ort jetzt.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Für... keine Ahnung ob wir "Freunde" sind, aber für mich ist er es und dafür bin ich sehr dankbar!

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • ...für die Sorgen und das Kümmern um mich. Es zeigt mir, dass ich ihr wichtig bin. Ich hoffe, sie vertraut mir genug, dass ich ihr zu verstehen gebe, dass ich auf mich auch achte und Sachen machen kann.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Für die beiden Seelentiere. 🐶🐎 Und die Familie, die man sich selbst ausgesucht hat. ·ღ·

    I keep it all inside

    because I’d rather

    the pain destroy me

    than everyone else.

  • Es gab ein Treffen mit all den Leuten, die mir früher was bedeutet haben (jetzt auch noch, aber nur in der Theorie irgendwie...)

    Ich hatte einen unbeschreiblichen Horror davor.

    Aber es war ganz wunderbar.

    Klar brauchts Alkohol, damit ich ein sozial verträglicher Mensch bin.

    Aber egal, es war wirklich schön. Wie früher. Besser.

    Und das sind auch noch Menschn, die mir s a g e n , dass ich ihnen etwas bedeute, wer tut sowas schon...

    Ich bin wirklich dankbar dafür, solche Menschen zu kenenn. auch wenn ich es nicht gut zeigen oder zurückgeben kann.


    Heute bin ich verkatert. Vor allem auch emotional.

    Das war eine Überdosis.

    Ich weiß, dass ich nichts an meinem Verhalten ändern werde. Ich kann nicht anders.

    Aber danke, dass es Euch gibt. Danke, dass Ihr mich "weiterlieben" könnt,

    obwohl ich mich so zurückgezogen habe und nichts mehr bin.

  • Meine Geschwister sie sind wirklich mein Anker und meine Sonne.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • .....für die bescheuerten Leute da draußen die mich nicht verstehen weil ich nicht in ihrer Bahn schwimme und so bin wie sie....

    Danke ihr bestätigt mir tgl. das ich nicht hier her gehöre und gehen muss

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!