Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Rina wenn ich darf ich glaub du kannst es brauchen :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke Vegeta

    Die wird auf jeden Fall erwidert. :)

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Rina yaaaay :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Munecabrava : Doppelknuddel für Dich.Wir sind vermutlich seelenverwandt,obwohl ich eine Ratte bin und Du ein Mensch.Ich denke,wir sind aber über solche Kleinigkeiten erhaben :halloweenyes: Von daher knuddel ich Dich mit einem "Hyperknuddel",den es zum ersten Mal in diesem Forum gibt...... :halloweenlaugh: :umarmen: :trösten: :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Rina Ich glaube du kannst jeden Knuddler brauchen den es gibt :umarmen: :umarmen: Nicht weinen ich weis das Leben ist doof und die Menschen sind sche---Abere denk dran es gibt auch Menschen die dich Mögen z.B. hier im Forum :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Rina fest drück damit du nicht die verlockung der falschen Hand folgst ;( :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Rina fest drück damit du nicht die verlockung der falschen Hand folgst ;( :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

    Danke... Werde es versuchen...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Puzzlegedanken ...ich weiß nicht, wohin mit meinem lieben Gruß an dich (habe gerade dein Thema im 'Trauer' gelesen ...und weiß nicht, ob ich dich da "unterbrechen" darf ? ...). Möchte dich wissen lassen, dass du nicht alleine bist. Es geht mir gerade in Trauer ähnlich. Und ich weiß nicht, ob und wie es danach wieder normal weitergehen kann.( ...zu viel möchte ich diese Positiv-Ecke nun auch nicht traurig machen mit meinem Gruß... ...(ach, schwer ist das manchmal mit so viel Schreibplatz - nur wo ist es richtig?))


    In jedem Fall: einen ganz lieben Gruß und einen guten Gedanken an dich! *take care* :halloweenyes:

  • Ich drücke auch eine Ratte wenn sie möchte :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!