Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Hat jemand eine übrig? ._.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Hat jemand eine übrig? ._.

    :knuddeln: :knuddeln:

    Danke. :)

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Hat jemand eine übrig? ._.

    Na klaro!

    :umarmen: :umarmen: :umarmen:

    Danke. :)

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Wird mal wieder Zeit für einen Rundumschlag an Knuddlern :3


    Rina ich hoffe deine Auszeit tut dir gut und du vergisst uns nicht :D freu mich wenn du wieder da bist :3


    Misa die Kekskönigin darf man nicht vergessen wenn knuddler verteilt werden! noch einen funkel Stern auf die Stirn kleb *hihihi*


    Amalthea danke das du mir so oft zu hörst und mit deinem Rat weiterhilfst :3


    Amy du weist ich denke oft an dich und bin so froh das du jetzt wieder jemand an deiner Seite hast das macht mich echt froh :3


    LostmySoul auch dir ein dickes Danke und eine Umarmung da lass. Auch du hörst mir so oft zu und hilfst mir danke :3


    Nickki auch wenn du lange nicht mehr da warst ich vermisse dich u_u

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Hat jemand eine übrig? ._.

    :freundschaft:

    Danke. :3

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Dankeschön Vegeta und immer gern *dichzurückknuddel*

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Danke Vegeta da knuddel ich gern zurück

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich höre gerade das Lied "Warrior" von Icon for Hire, also sind wohl:


    Ratte  Amy  Yukiro und Misa für eine Umarmung dran :)


    Ahh und Irrlicht du auch, auch wenn wir länger nicht schrieben. Du weißt gar nicht, wie wertvoll die Gespräche mit dir sind. :)

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Terano ???,momentn. "Warrior" ist von "Wisbone Ash"! Basta! Oder wolltest Du mal mit einem Gorilla ums nackte Überleben kämpfen? Es ist die "Live Dates",mit meinem Lieblingssong:"Phönix".Wage Dich nun,meine musikalischen Kenntnisse anzugreifen - ich habe die "Rote Kachel" in Keramik!!! :hüpfen2: ,schnaufn,Ratte :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ratte xDD Solange du für Menschen kämpfst, sei es mir egal ob es jenes oder dieses ist. Mit Freundlichkeit den Menschen noch in größter Dunkelheit begegnen, ist mehr Ritterlichkeit als die Ritter je hatten :)

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!