Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Vegeta :knuddeln:Dir ne dicke Umarmung zurückgeben. Hoffentlich können wir nach dem Umzug wieder mehr schreiben, weil ich dann mehr Zeit habe. Und einen freieren Kopf.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Sternenkind,ich sehe Dich nun jeden Tag.Du hast sehr große Augen,eine Stupsnase und ein Zuckerschnäuzchen.Und Flügel.Du passt auf meine Mutter auf :halloweenhappy: Auf mich brauchst Du nicht aufpassen :halloweenno: Es ist viel besser,wenn ich auf Dich aufpasse :halloweenyes: :Ratte: :wolfswelpe:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Danke Dir Vegeta :umarmen: auch zurück und noch einen dicken knuddler für Ratte :umarmen: damit Du mal mehr geknuddelt wirst.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Erl1714 ein großes Knuddel an dich. :umarmen:

    Einfach, damit du dich besser fühlst und das verdient hast. Und weil du eine tolle Unterstützung beim Black Story raten bist :)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Sternenkind vielen Dank für alles was du für mich machst :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta

    Eine mega große Umarmung für dich, weil du sie einfach verdient hast!!!

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ohhh vielen Danke Rina die kann ich nur Zurückgeben denn du hast sie genau so verdient :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Yukiro & Terano

    Und ich erwähn euch nicht mal, weil ihr in letzter Zeit irgendwas besonderes gemacht habt oder etwas atemberaubendes geleistet habt. Nein - ihr seid einfach da. Und auch, wenn nur als kleiner Gedanke in meiner viel zu wirren Birne - ihr seid da und das bedeutet mir an manchen (oder eiiiinigen) Tagen sehr viel.

    Danke - euer bezauberndes Dasein ist einfach... bezaubernd ✨ 🍪

  • Yukiro & Terano

    Und ich erwähn euch nicht mal, weil ihr in letzter Zeit irgendwas besonderes gemacht habt oder etwas atemberaubendes geleistet habt. Nein - ihr seid einfach da. Und auch, wenn nur als kleiner Gedanke in meiner viel zu wirren Birne - ihr seid da und das bedeutet mir an manchen (oder eiiiinigen) Tagen sehr viel.

    Danke - euer bezauberndes Dasein ist einfach... bezaubernd ✨ 🍪

    Geht mir genauso dankeschön :herzen: :herzen: :herzen:

  • Yukiro & Terano

    Und ich erwähn euch nicht mal, weil ihr in letzter Zeit irgendwas besonderes gemacht habt oder etwas atemberaubendes geleistet habt. Nein - ihr seid einfach da. Und auch, wenn nur als kleiner Gedanke in meiner viel zu wirren Birne - ihr seid da und das bedeutet mir an manchen (oder eiiiinigen) Tagen sehr viel.

    Danke - euer bezauberndes Dasein ist einfach... bezaubernd ✨ 🍪

    Das kann ich nur zurückgeben :)

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ja,schon klar :halloweensad: ,an mich denkt Niemand :halloweenno: .Warum auch :gruebel: .Ratten knuddeln?Das wäre ja noch schöner..... als ob nicht die Coronakrise und der Ukrainekrieg genug wären....... Männo,in Wirklichkeit sind die Menschen Ratten und die Ratten die Krone der Schöpfung!!! Hat noch Jemand Fragen?Nein? Na dann ist es gut :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • *knuddelt Ratte * Urgesteine müssen im Zweifel mit Körperwärme, kuschelig gehalten werden.^^

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!