Tattoos & Piercings

  • Nun. Dann mache ich auch mal ein Update.


    Ich habe mittlerweile die Snakes rausgenommen (einfach unpraktisch) und habe mir vor circa einem Dreivierteljahr eine Bridge stechen lassen.


    Außerdem habe ich meinen Rücken (Schultern, Schulterblätter und Wirbel) bis zur Mitte des Rückens komplett Tattoowieren lassen. Von der Art ist es sehr ähnlich wie mein erstes Tatto. Es ist ein wenig wie eine Drachenrüstung bzw ein Panzer mit Flammen.

  • Ich habe keine Piercings.


    Aber zwei Tattoos zieren meine Unterarme. Rechts habe ich den Schriftzug I am Strong das habe ich mir stechen lassen, damit ich mich nicht mehr am Arm ritze. Hat auch funktioniert.


    Und am linken Unterarm habe ich einen Schmetterling und darunter den Schriftzug fly high butterfly, das habe ich mir stechen lassen, weil so ein Song von meiner Lieblingsband Exilia heißt und dieser Song mir immer wieder Kraft gibt.


    Ich hätte sehr gerne noch am Oberarm oder oben auf meiner Brust oder so, eine Katzenpfote mit dem Namen meines Katers, weil er mein erstes komplett eigenes Haustier ist und ich ihn einfach unendlich doll liebe. Aber mein Mann hat was dagegen. Er hatte ja eigentlich schon was gegen meine ersten beiden Tattoos.


    lg Jenny

  • Ich bin fast unbefleckt. Habe nur ein Tattoo zwischen den Schulterblättern wobei ich mir eigentlich schon seit Jahren noch was stechen lassen wollte. Da ich mich aber auch nach über 7 Jahren noch nicht entscheiden konnte was es sein soll, wurde es nichts.


    Dafür träume ich seit etlichen Jahren von 1-2 Piercings. Ich bin immer kurz davor sie mir stechen zu lassen, aber dann sehe ich auf mein Konto und vertage es

  • ich Hab ein Zungen und ein Unterlippen Piercing....und jeweils 2 Loecher an den Ohren


    Aber Trag schon Laenger kein schmuck mehr ...wenn dann nur zu Feierlichkeiten oder so

    Mittlerweile ist ein Tattoo dazu gekommen.....
    Am Rechten Handgelenk, Ganz schlicht ein L und ein B....
    Die Anfangs Buchstaben meiner Jungs ♡

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Als nächstes Bildchen wünsche ich mir seit längerem eine Zielscheibe in die linke Armbeuge.


    Da ich aufgrund von OPs noch bis Februar für das Blutspenden gesperrt bin, habe ich noch bis September Zeit mich stechen zu lassen und damit die Docs bei der nächsten Spende hoffentlich grinsen.

  • Ich liebe Tattoos :-), hab mitte April 2014 angefangen mich stechen zu lassen, mein rechter Arm ist schon ganz fertig, am 5 September gehts am linken Arm mit dem Hintergrund los, dafür gibts 2 Sitzungen dann ist der Arm auch fertig. Dann hab ich noch ein kleines an der linken Halsseite, beide Beine sollen auch noch komplett dran kommen, hab eine ganz tolle Tätowiererin, sie wurde auch eine enge und gute Freundin die ich sehr liebe, sie ist Familie für mich. Von einem Mann würde ich auch nix machen lassen ! Menschen ohne Tattoos find ich uninteressant, vor allem wenns um eine Partnerin geht.

    I’m Not A Psychopath, I’m A High-Functioning Sociopath. Do Your Research.


  • & Nachtrag:
    Mein tattoo :)


    das obere ist àlter.
    Wurde aber heut neu gestochen/korrigiert, da der alte tattoowierer nicht so toll war...
    Die eule kam heute hinzu *-*

    und neuer Nachtrag:
    Ganz frisch kamen noch 2x Brustwarzenpiercings dazu.

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Ich bin fast unbefleckt. Habe nur ein Tattoo zwischen den Schulterblättern wobei ich mir eigentlich schon seit Jahren noch was stechen lassen wollte. Da ich mich aber auch nach über 7 Jahren noch nicht entscheiden konnte was es sein soll, wurde es nichts.


    Dafür träume ich seit etlichen Jahren von 1-2 Piercings. Ich bin immer kurz davor sie mir stechen zu lassen, aber dann sehe ich auf mein Konto und vertage es

    Done <3

  • Ich hab Zunge, Nase und Unterlippe schon lange draussen, von den 5 Ohrlöchern ist grad auch keins besetzt. Finde diese ganzen Namen immer wieder faszinierend, werd sie mir nie merken, bis auf die Snakebits. Omg ich werde alt.


    Wenn ich eines Tages das Geld habe, lass ich mich tätowieren. Aber im Moment siehts eher nicht danach aus, ausserdem gibts in dieser Stadt eh kein einziges Studio in dem ich mich stechen lassen würde.


    Finds schon tragisch mit was für unterirdischer Tatooqualität sich manche zufrieden geben und auch noch Geld dafür zahlen. Die einzige, die ich hier kenne, die gut sticht, ist mit so vielen Leuten befreundet, die ich nicht leiden kann...Kleinstadtfluch...

    ...i've got the final judgement...

  • Tattoo hab ich keines, will ich auch nicht.
    Ich hab auch kein einziges Piercing mehr, außer eebe die gnaz normmalen Ohrringe.
    Aber ich hatte viele Piercings: Snakebites, Medusa, Eskimo, Nostril (das hab ich mir damals sogar selbst gestochen, alss ich es wieder wollte, war ich allerddings beim Piercer), dann hab ich noch so einiges an Durchlöherungen an den Ohren gehabt, eines davon oben am Knorpel (meine erste richtige Rebellion gegen meien ELtern mit 14 :halloweenlaugh: , da wollte aber nie richtig verheilen, desweegen hab ich es nach einem Jahr, oder so, wieder rausgenommen), dann hatte ich noch ein Surface an der Schläfe bzw. neben der Augeenbraue, dann noch erst ein Surface am Dekolletee (das war aber auch immer eitrig, deswegen musste ich es rausnehmen), meine letzten waren dann 3 Dermal Anchor aamm Dekolletee.


    Und dann hab ich mich plötzlich (so mit 27 etwa) zu alt für Piercings gefühlt und hab alles rausgenommen bzw rausnehmen lassen. Achja, ich hatte nicht alle Piercings gleichzeitig drin. Bin aber am Überlegen, ob ich das Medusa (übrigens das, glaub ich schmerzhafteste, das ich hatte) nochmal stechen lassen soll, ich hatte ja gleichzeitig Medusa und Eskimo, das sieht aus heutiger Sicht für mich ein bissl extrem aus, aber nur Medusa würde mir schon gefallen, wenn ich mich nicht eigentlich nicht zu alt für Pierccing fühlen würde. Das Loch wird man sowieso ewig sehen.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Mit Tattoos kann ich persönlich nichts anfangen, daher habe ich auch keine. Piercings hatte ich schon zwei, aber eines davon hat sich dauernd entzündet und das andere fand meine Frau nicht so toll...daher habe ich beide wieder draußen. Denen weine ich beiden noch ein bisschen nach, gefielen mir schon ziemlich... aber vielleicht versuche ich es nochmal irgendwann...

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

  • ohrlöcher und bauchnabelpiercing. Möchte aber unbedingt ein Tattoo und weitere Piercings in den Ohren. .

    "When serious stuff happens, I mean really serious stuff happens, you just feel so alone" -2:37 :regen:

  • Hier könnt ihr sagen oder zeigen was für tattoos und piercings habt und gerne auch fragen stellen (hab als piercerin gearbeitet und auch das tättoowieren gelernt)


    Ich hab als piercing snakebits, medusa, septum, rook, tragus, lobe, industrial und drei tunnel (2x12mm und ein 6mm)
    Und 15 tattoos zieren meinen Körper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!