Wer führte die Charts an, als ihr geboren wurdet?

  • Hm... Im Baujahr meines Wirtskörpers... war da dieser (damals) recht bekannte Bademeister, der davor ein sprechendes Auto fuhr, der auf der Suche nach Freiheit war.

  • Habe mit beiden Serien nichts anfagen können, aber als Sänger gefiel er mir ganz gut. :halloweengrin:

    Naja.... fand nur ganz wenige Lieder von ihm gut :halloweenlaugh::halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Jo, das war nicht schlecht und ein neueres.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Durch das Musikfernsehen sind mir noch zwei andere Songs von ihm bekannt - und, was soll ich sagen: 1.) Schlager auf Englisch, aber so richtig wie man es von deutschem Schlager kennt. :ulachen: Und 2.) Trash-Alarm total. Aber eher so die Art Kalkofe und Rütten Trash, wo man sich 2 Stunden lang zäh abquält, um das Ende zu sehen und es endlich hinter sich zu haben. :ulangweilig: Und es danach gleich am besten wieder vergessen will vor Horror. :ulol2::uhippie:

  • DE: Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk


    uk: tight fit - the lion sleeps tonight


    usa: the j. geils band - centerfold



    nun ja..... dabei gabs so geile songs in der 80er -.-

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • In my imagination, there is no complication, I dream about you all the time.

    In my imagination, there is no hesitation, we walk together hand in hand.


    Kylie Minogue - I Should Be So Lucky

    Ein großartiges Lied über den höchsten Geisteszustand, den ein Mensch erlangen kann. Ist es eine allgemeine Tragik unserer Spezies, dass man die Weisheit, die man benötigt, um etwas wertzuschätzen, nur erlangt, indem man es verliert, oder ist das wieder was Persönliches?


    I would be so lucky... lucky, lucky, lucky...


  • Oh die Spice Girls :halloweengrin:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • „Sadeness (Part 1)” von Enigma

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!