Küchenterror - Was kocht ihr heute?

  • Spagetti mit Tomatensoße und Hack

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Kalte Küche.... Fenster und Türen auf :halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Heute gibt es etwas, was ich damals als Kind in der Psychiatrie "gelernt" habe, vor.. oh Schreck, knapp 20 Jahren.

    Ganz einfach, aber sau lecker. Tortellini mit einer Frischkäse/Mais Soße.

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Barbarie Entenkeule mit Rotkohl und Semmelknödeln

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • hmm auf den Plan schiel ah ja Heute gibt es gebratene Harzer Schinkenwürstchen (Warum die in unserem Aldi so heißen keine Ahnung man kann auch Krakauer, Polnische, Bierbeißer, oder so sagen) mit Pommes

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Backfisch mit Kartoffelbrei

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Wir hatten heute meinen Favorit (wovon ich leider echt nicht viel gegessen habe :traurig2: ): Kartoffelbrei mit ein paar Stücken noch ^^, Mais und Thüringer Bratwurst

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Pommes mit A-Siegel aus dem Discounter. A= super gesund. Weil die sind ja aus Kartoffeln.

    Auch wenn das super gesund sein soll, "koche" und esse ich heute doof durcheinander. Genau noch Backfisch von gestern mit in den Ofen auf die Pommes.

    :vogelzeigen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!