Küchenterror - Was kocht ihr heute?

  • Och Soul pain :unglücklich: komm her, Mund auf, ein Löffelchen für Amy...... schön kauen...... jetzt ein Löffelchen für Elli...... ein Löffelchen für mich ...... möööönsch mach doch langsam, schling doch nicht immer so :gehässig:

    Du bist toll :verliebt: :umarmen:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Hihi, danke :verliebt: dito :umarmen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Lasagne für morgen. In der Hoffnung, dass die Jungs sie essen... :/

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • ich mach gleich Schweinefilet mit Reis

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Nachdem ich die letzten Tage auch fast nur sehr billig und wenig gegessen habe (Brot, Salat, u.ä.), mache ich jetzt für das Wochenende mal was richtig gutes, man gönnt sich ja sonst nichts.


    Mache vermutlich Entenbrustfilet in Rotweinsoße mit Rotkraut, Preiselbeeren und Maronen. Bin aber noch nicht ganz sicher. Eventuell mach ich zu der Ente auch lieber ein asiatisches Gemüse-Curry und Reis. Kann ich mich nicht so gut entscheiden grad. :gruebel:

  • Ich tisch und koch heute ganz groß auf..... nachher gibts ne Tüte Chips ...... okay Mittags gab es einen Hokkaido - Karotten - Wirsing Eintopf mit Mandel Sesam Räuchertofu

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Was relativ gerucharmes: aufgebackene Brezel ohne Salz. Ist ganz gut. Nur die Menge muss ich noch üben. War zu viel.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wollte ursprünglich Grünkernmehlsuppe machen. Habe mich aber dann umentschieden und stattdessen gelbes Gemüse-Curry mit Reis gemacht... anstelle von Hähnchenbrust, hab ich diesmal Jackfruit mit ins Curry getan, da viele das ja als Fleischersatz verwenden. Es war lecker, aber nicht wirklich ein Fleischersatz... eher eine Mischung aus Obst und Gemüse, lediglich die Konsistenz hatte ein bisschen was von Thunfisch oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!