Jesus sprach: Wer ohne schuld ist, der werfe den ersten Stein. "

  • damit ist nicht Melu gemeint

    Warum denn nicht???! :Halloweenshocked:
    Schweinchen sind toll :herzen:

    Eventuell stimmt diese Aussage auch, da ich dich nicht näher kenne kann ich mir kein Urteil anmaßen :) :umarmen:

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • wird das KdN geschlossen?

    Es war kein Witz, als ich sagte, nur ich sei dann noch übrig... und ich weiß ob der Verantwortung der vielen User gegenüber, die sich hier wohlfühlen.
    Nur werde ich auf Dauer nicht in der Lage sein, die Party hier allein zu schmeißen. Und was dann kommt... keine Ahnung. Solange hier rechtlich nichts schlimmes passiert, brauchen wir nicht über Schließung zu reden. Aber dadurch dass das Forum seine wahrscheinlich wichtigste Seele verliert, ist die Katastrophe dann auch nicht mehr weit...
    Ihr wollt mich nicht als alleinigen Admin, glaubt mir.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • @Crow haben wir nicht erst vor kurzem ein Wunder erlebt im KdN?





    Ihr beide seid ein so tolles Team als Admins,


    wenn das bricht, dann fällt das KdN und für viele zerfällt damit ein Ort der Heimat.


    Lasst euch von einzelnen Querköppen nicht so fertig machen.


    Ich weiss nicht was ich dazu noch groß schreiben soll,


    nur eins fällt mir gerade noch ein. DANKE. Danke für diesen tollen Ort

    "Ja hier bin ich euer Sorgenkind.
    Ich wünsch mir jeden Tag, ich
    wäre nicht der, der ich bin.
    Ich wünsche mir genau wie ihr
    ich wäre nie geborn,
    Doch ich bin hier
    Du vergisst nie mir zu sagen, dass ich ein Verlierer bin
    Dass ich und meine Freunde schlechter Umgang sind"





    "Schöne Grüße an den W***er,
    ich hoffe wir sehen uns nicht wieder."

    Zitat von Serum114 - Sorgenkind


    der untere Teil von mir selbst

  • Normalerweise schreib ich zu solchen Themen nichts da ich niemanden mit meinen Worten iwie treffen möchte. Dennoch lese ich seit knapp einem Jahr immer wieder Beiträge in denen sich Leute zerfleischen und jedesmal macht es mich unsagbar traurig. Ich habe mich auch gut mit einer Person verstanden die gesperrt wurde und dennoch ist es mir niemals eingefallen deshalb jmd anderen anzugehen in der ein oder anderen Art. Ich bin weder mit Crow noch Melu befreundet noch habe ich bisher viel mit Ihnen geredet. Wahrscheinlich hatten Sie vor einigen Jahren sogar Streß wegen mir. Aber ich habe Ihnen immer vertraut in dem Sinne das Sie dieses Forum lieben und es nach bestem Willen leiten. Sie Beide haben uns diesen Platz geschenkt und so viel Zeit reingesteckt dafür verdienen Sie Respekt. Es ist nicht leicht immer der Buhmann zu sein und das ist man leider meist einfach nur weil man halt Entscheidungen treffen muss die nicht immer jeden gefallen. Zusammendfassend bitte überlegt einmal wie viel Herzblut hier reingesteckt wurde und wie wenig Leute dazu bereit wären...


    @Melu und @Crow ich hoffe ihr beide habt neben all dem auch gesehen wie viele Leute euch dankbar sind und vllt konnte euch ja der ein oder andere Beitrag ein Stück zurückgeben im positiven Sinne :)


    LG
    V.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • @Sarwen
    Mich macht es doch selbst sehr traurig. Das KdN ist ein nicht gerade kleines Stück meiner Seele... :halloweensad:


    @ViEtRa
    Stimmt, wir haben nie viel geschrieben. Aber ich habe Dich immer gern gelesen. Du schreibst z:B. wunderschöne Gedichte. :halloweenyes:
    Ich freue mich immer über positive Rückmeldungen und mache mir momentan auch sehr viele Gedanken, wie es hier mit mir weitergehen könnte. Aber ehrlicherweise scheint die Luft bei mir raus. Ich frage mich seit Tagen, womit ich soviel Ablehnung verdient habe, wo ich doch wirklich immer alles versucht habe, im Sinne des Forums und der Allgemeinheit zu handeln. Ich bin wahrscheinlich wirklich nicht für diese Aufgabe gemacht. Mein Herz zerbricht daran... :halloweensad:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ihr lieben... wenn doch eines hier deutlich geworden ist, dann dass hier jede Menge Redebedarf entstanden ist. Und vor allem Klärung ist hier gefordert.


    Selbstverständlich sind unangebrachte Äußerungen formuliert worden. Mein Mann hat einen Text verfasst, der gelöscht wurde. Er wollte Crow lediglich auf seine Reaktion antworten. Hätte man den Text im Zweifelsfall nicht einfach verschieben können, mit dem Hinweis, dass es doch besser unter Kritik und Anregungen stehen sollte?


    Zu Destiny's Reaktion auch noch ein letzter Hinweis. Hat sich irgendjemand mal die Postings durchgelesen, als man noch dachte, Gandalf wäre von uns gegangen? Auch Destiny zeigte sich betroffen, trauerte , vermisste ihn. Und plötzlich heißt es. ..alles wieder in Ordnung, er hat sich gar nicht umgebracht. ..der Schock schlechthin. Destiny's Gedanken und Emotionen haben sich bei ihm überschlagen.


    Wer hat hinterfragt, warum diese Reaktion so extrem ausgefallen ist.?


    Es gibt noch andere extremere Reaktionen. Nicht jede Seele kann mit so einer Situation umgehen.


    Was ich mir wünsche. .. mehr offene Gespräche mit der gesamten Forengemeinschaft. Damit sensible Menschen sich auf veränderte Situationen besser einstellen können.


    ich wünsche mir für betroffene eine faire Chance, sich zu äußern bevor gesperrt wird.


    Und zuletzt wünsche ich mir, dass die Administration Einsicht zeigt und auch mal eine Entschuldigung verlauten lässt. Mein Mann (xXCrow) besteht nicht darauf zurück kehren zu dürfen. Hier müssen wir uns eingestehen, dass es zuviel verlangt wäre, auf seine extreme Verlustangst/Unfähigkeit Veränderungen zu ertragen und die damit verbundenen emotionalen Reaktionen Rücksicht zu nehmen.


    Davon ab wäre es sein Untergang wenn er mitbekommen würde, dass weitere ihm wichtige Menschen , warum auch immer, von der Bildfläche verschwinden würden.


    Ich selbst werde mich auch wieder zurück ziehen. Vielen Dank, Gott segne euch alle. ..pantera nera oder luca.

  • Wenn ich könnte, würde ich irgendwann auf einige ihrer Gräber pissen und das wäre noch nicht genug.

    Daran müsst ihr euch nun messen lassen.


    Traurig aber wahr.


    Das ist Melu. Das ist ihre Meinung.


    Jeder User der so etwas geschrieben hätte wäre sofort gesperrt worden.


    Nicht wundern wenn nun User kommen und nun genauso Reden und schreiben.

  • Ihr lieben... wenn doch eines hier deutlich geworden ist, dann dass hier jede Menge Redebedarf entstanden ist. Und vor allem Klärung ist hier gefordert.

    Ich hab das Gefühl, ich habe in den letzten drei Tagen mehr geredet und erklärt, als im ganzen letzten Jahr. Von daher... redet, klärt. Ich hab meinen Teil getan. Ich wüsste nichts klärendes mehr beizusteuern, was nicht schon irgendwo geschrieben steht.



    Mein Mann hat einen Text verfasst, der gelöscht wurde. Er wollte Crow lediglich auf seine Reaktion antworten. Hätte man den Text im Zweifelsfall nicht einfach verschieben können, mit dem Hinweis, dass es doch besser unter Kritik und Anregungen stehen sollte?

    xxXCrowXxx wurde darauf hingewiesen, dass er einen neuen Thread in Kritik/Vorschläge/Fragen eröffnen kann. Da der Beitrag halb auf das bereits offene Thema bezogen war, sahen wir keine Möglichkeit diesen sinnvoll auszugliedern und haben ihn daher rauseditiert. Außerdem sollte xxXCrowXxx die Möglichkeit haben, seine Worte noch einmal zu überdenken und ausformulieren zu können, bevor daraus ein eigenständiges Thema wird. Dass daraufhin die Beleidgung folgte, verhinderte natürlich einen neuen Thread mit entsprechendem Thema seinerseits.



    Zu Destiny's Reaktion auch noch ein letzter Hinweis. Hat sich irgendjemand mal die Postings durchgelesen, als man noch dachte, Gandalf wäre von uns gegangen? Auch Destiny zeigte sich betroffen, trauerte , vermisste ihn. Und plötzlich heißt es. ..alles wieder in Ordnung, er hat sich gar nicht umgebracht. ..der Schock schlechthin. Destiny's Gedanken und Emotionen haben sich bei ihm überschlagen.


    Wer hat hinterfragt, warum diese Reaktion so extrem ausgefallen ist.?

    Rechtfertigt nicht die Reaktion, sich Fantasienamen zu geben und laut im Thread rumzukrakehlen, dass man jetzt auch tot sei. Das ist einfach nur unterstes Niveau und ich würde jederzeit wieder so handeln.
    Wer Verständnis verlangt, darf nicht mit Respektlosigkeit und Angriffen um sich werfen.



    Was ich mir wünsche. .. mehr offene Gespräche mit der gesamten Forengemeinschaft. Damit sensible Menschen sich auf veränderte Situationen besser einstellen können.

    Wie soll man denn bitte "Gandalf lebt" sensibel und vorbereitend verpacken, damit nicht jeder gleich vom Hocker fällt? Ich saß hier Stunden und habe Lösungen gesucht, Texte gegenlesen lassen und mir Bestätigung eingeholt. Besser hätte man es nicht verpacken können.
    Wir kommunizieren bereits sehr viel und im Vorfeld. Da das hier auf privater Ebene und unentgeldlich stattfindet, geht nicht mehr. Das ist das höchste was wir aufbringen können. Wenn das nicht reicht, kann ich es leider nicht ändern.



    ich wünsche mir für betroffene eine faire Chance, sich zu äußern bevor gesperrt wird.

    Haben sie anschließend noch zu genüge. Unsere E-Mail-Adresse ist an verschiedenen Stellen zu finden und dann kann immer noch eine Entsperrung diskutiert werden.



    Und zuletzt wünsche ich mir, dass die Administration Einsicht zeigt und auch mal eine Entschuldigung verlauten lässt.

    Nope. Ich wüsste nicht wofür. Alles was ich zu sagen hatte, steht bereits in diesem Thread in einem sehr langen Beitrag. Aber ich fühle mich nicht in der Pflicht mich für irgendetwas zu entschuldigen was gesagt wurde, denn ich bin nicht diejenige, die zuerst die Wände hochgegangen ist. Meins waren nur Reaktionen auf Aktionen und da hätte ich zuerst mal gerne eine saftige Entschuldigung, bevor ich darüber nachdenke, ob mir etwas Leid tut.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Einfach herzallerliebst :herzen:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • @mint
    Stimmt, ganz allein dieser Satz macht den ganzen Menschen Melu aus. Sie würde auf Gräber von Tätern pissen. Was für eine schlimme Metapher.


    edit by Melu: Beleidgung. Das wollte ich schon immer mal tun... ^^

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • @mint
    Meine Sätze nun tun mir weh sie zu schreiben. Aber ich muss es loswerden.
    Ich weiß wir befinden uns hier alle in einer sehr emotionalen Situation und keiner von uns weiß, wie es weitergehen wird, da manche Reaktionen sehr emotional und angreifend waren.
    Ich bin für mich aber sehr fertig aktuell und ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Dieses Forum ist wie mein zweites Zuhause. Hier kann ich so sein wie ich möchte.
    Bitte, höre auf meinen Ort zu zerstören. Schon den ganzen Tag merke ich, wie es mir immer mehr weh tut.
    Ich habe aktuell Angst, das Forum hier zu verlieren.


    Ich bitte euch alle -
    Schlaft erst einmal eine Nacht über den Tag heute - fangt morgen wieder sachlich an zu diskutieren. Aktuell sind alle Gemüter erhitzt.

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Ich mach hier mal eben n klaren Cut... zum Wohl der Menschen, die hier mit reingezogen werden, obwohl es ihnen schon beschissen genug geht.


    mint, PanteraNera - Time toooo say gooooodbyeeee.... ich hab jetzt tatsächlich Polen offen und dulde nicht länger eure immer wiederkehrende Störung des Forenfriedens. Irgendwann ist auch mal gut.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ich kannte Xxx Crow xxX von den Seelen der Nacht,kenne sein Schicksal.
    Wir hatten sogar Skypekontakte.


    "Crow"lernte ich ein Stück kennen,in einer sehr schwierigen Situation,
    in der wir auch nicht einer Meinung waren.
    Das Entscheidende war aber,wie wir damit umgegangen sind,
    bis Entwarnung kam.


    Diesem Menschen kann ich vertrauen,
    auf ihn kann ich mich verlassen.


    Somit respektiere ich auch seine Entscheidungen,
    schließlich bietet er teilweise sehr schwer kranken Menschen
    ein Zuhause.


    Ich wäre sehr froh,wenn ich sagen darf,
    mit Melu befreundet zu sein,
    sie hat mir sehr geholfen,
    als es sehr eng für mich wurde.


    Ich bin auch mit Jäcki sehr gut befreundet,
    uns verbindet sehr viel.
    Natürlich fühle ich mich auch dem restlichen Team sehr verbunden.


    Es trifft mich sehr hart,wenn es angegriffen wird.
    Sachen nicht vernünftig ausdiskutiert werden,
    was immer möglich ist.


    Wenn man dabei nicht ein gewisses Niveau unterschreitet.....



    Ich schließe mich den schönen Worten meiner schönen Vorrednerin an.
    Ich lernte sie persönlich beim Forentreffen kennen,
    war genauso begeistert,wie alle Anderen.........


    Wir lassen uns das Forum nicht zerstören,
    Hier steckt auch mein Herzblut drin.


    Ich habe ein Forum verlassen,weil ich mich schützend vor einen
    User gestellt habe,der angeblich verstorben war
    und danach als eigene Schwester weiterschrieb.
    Bis es aufgeflogen ist.


    Da gab es kein Pardon,kein Verständnis.
    Von keiner Seite.


    Alles,was so schön war,zerplatzte wie eine Seifenblase.


    So wurde ich ein Kind der Nacht,wählte meinem Namen nach Gefühl.
    Jetzt weiß ich,daß ich im richtigen Forum bin,
    Hier kann auch "von den Toten"auferstanden werden.


    Also kann man auch mir helfen,irgendwann ganz gesund zu werden,
    bevor ich sterbe........



    Entschuldigt bitte meinen langen Text,ich wollte nur sagen,wieviel mir das Forum bedeutet
    und sehr vielen Anderen auch.
    Es geht mir sehr nahe,vielleicht anders,als bei anderen Menschen,
    wenn das Forum beschädigt wird.


    Gnade mir Gott,wenn es kaputt geht.....


    Ratte :traurig2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!