Unzufriedenheit im KdN?

  • @Crow sorry da fehltenoch und das diejenigen den arsch in der Hose haben zu sagen das die es waren. Und vielleicht auch erklären wieso dann würde man etwas mehr verstehen

    Und wenn es diese Menschen gar nicht gibt? Ich muss gerade echt meine Gedanken unterdrücken, sonst koche ich über...


    @psyche
    Mir tut es sehr leid, dass Dein Name in dieser PN gefallen ist. Falls es Dir hilft: Ich glaube Dir uneingeschränkt. Du hast bei mir immer einen konstruktiven Eindruck hinterlassen.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Liebe Kinder der Nacht,
    Severus wird sich wohl nicht mehr hier äußern. Ich bekam eben einen Screenshot, wo er sich sehr belustigt zeigte und auch äußerte, dass ihm das Forum eigentlich egal ist. Auch andere Aussagen lassen darauf schließen, dass wir einer riesigen Intrige auf den Leim gegangen sind. Mir bleibt nichts weiter übrig, als mich für die Vorkommnisse zu entschuldigen. Der Thread wird morgen geschlossen und das KdN endlich wieder seiner ursprünglichen Aufgabe nachgehen können.


    Crow

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Danke für deine Worte Crow ich habe schon an mir gezweifelt und wusste selbst nicht mehr, was ich gesagt habe bzw. habe dies in sehr in Frage gestellt -.- =(

  • Hallo @Crow, hallo @Melu, ich weiss das Forum sehr zu schätzen. Ihr als Team leistet großartige Arbeit. Wer das nicht zu schätzen weiß, dem steht frei, das KdN zu verlassen.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Hallo @Crow, hallo @Melu, ich weiss das Forum sehr zu schätzen. Ihr als Team leistet großartige Arbeit. Wer das nicht zu schätzen weiß, dem steht frei, das KdN zu verlassen.

    Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Wir sind einem Manipulator vor dem Herrn auf den Leim gegangen. Severus wurde mittlerweile auch gesperrt, da es einen noch viel schlimmeren Vorfall gab.


    Ich möchte jedes Mitglied ausdrücklich vor ihm warnen. Dieser Mensch ist gefährlich. Und das hat nichts mit diesem Thema zu tun. Ich bin gerade selbst sehr erschüttert, was so alles ans Tageslicht kam. Bitte trefft Euch unter keinen Umständen mit ihm. Gebt ihm keine persönlichen Daten von Euch. Ich wiederhole es noch einmal: DIESER MENSCH IST GEFÄHRLICH!

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich hoffe einfach, dass nun endlich Ruhe einkehren kann.
    Ich für meinen Teil hatte genug Unwahrheiten und Anschuldigungen in letzter Zeit.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich fände es sehr schade, wenn dieses Forum aus persönlichen Animositäten geschlossen würde, auch wenn für mich dadurch keine Welt zusammen brechen würde, aber es wäre schade um die vielen netten Mitglieder und ihre interessanten Beiträge und Themen.

    Auch wenn es anders ausschauen mag, habe ich grundsätzlich überhaupt kein persönliches Problem mit irgendeinem Mitglied. Ich verzeihe Fehler, mache selbst genug davon und berücksichtige auch Launen und Ausnahmezustände. Dies alles ist absolut menschlich und normal. Wenn mir aber immer wieder gesagt wird, dass ein Teil unserer Mitglieder nicht einverstanden mit unserer Teamarbeit ist, mag ich schon gern wissen wer genau was kritisiert, da ich in meinem Handeln sonst unsicher werde und mehr als gerne aus meinen möglichen Fehlern lernen möchte. :halloweenhappy:

    Aber lieber Crow , es ist doch auch so , bei dieser Art Forum , das man sich selbst beginnt zu hinterfragen wenn solche Beiträge kommen.
    Schließlich ist es hier manchmal eine Gradwanderung , man weiß nie welches Wort einen zum stürzen bringt..........und genau deswegen meine ich macht ihr eine Hammer Arbeit. Das Fehler dennoch geschehen , Himmel Herrgott ihr seit keine Maschinen , wer hier erwartet das ihr als solche arbeitet , sollte sich genau überlegen was er will.
    Bots die agieren wie sie programmiert sind , ohne Gefühl oder Menschen die fühlen und manchmal vielleicht auch mal mit einem heulen oder lachen. Die einem entgegen treten wenn man dabei ist abzurutschen. Einfach jemand der dir die Hand reicht und sagt *komm zusammen gehts schneller wieder auf die Beine*


    Ihr seit gut so wie ihr seit , alle hier

    2010......2012........ 2020.....der Grund wieso ich nicht aufgeben darf.

  • Hallo @Crow, hallo @Melu, ich weiss das Forum sehr zu schätzen. Ihr als Team leistet großartige Arbeit. Wer das nicht zu schätzen weiß, dem steht frei, das KdN zu verlassen.

    Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Wir sind einem Manipulator vor dem Herrn auf den Leim gegangen. Severus wurde mittlerweile auch gesperrt, da es einen noch viel schlimmeren Vorfall gab.
    Ich möchte jedes Mitglied ausdrücklich vor ihm warnen. Dieser Mensch ist gefährlich. Und das hat nichts mit diesem Thema zu tun. Ich bin gerade selbst sehr erschüttert, was so alles ans Tageslicht kam. Bitte trefft Euch unter keinen Umständen mit ihm. Gebt ihm keine persönlichen Daten von Euch. Ich wiederhole es noch einmal: DIESER MENSCH IST GEFÄHRLICH!


    Das verringert meine Angst jetzt nicht wirklich... Oo

  • @Crow dieses Warnung sollte ggf woanders nochmal deutlich gemacht werden, und auch das mit den persönlichen Daten (sollte man eigendlich sowieso nicht so leichtfertig rausgeben) fände es wichtig.
    Ich hoffe nicht das es zu einer erneuten Anmeldung kommt!!!!!


    P.s. danke für euren Einsatz

    Ein Mensch, der wenig lernt,trottet wie ein Ochse durchs Leben: an Fleisch nimmt er zu, an Geist nicht!

  • Hallo,
    Ich habe gerade Angst. Er weiß verdammt viel von mir.
    Darf man wissen, was vorgefallen ist? :/


    Grüße

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Ich möchte mich den Sorgen von Eigengrau. und Sarwen gerne anschließen, auch wenn es nicht so viel sein wird wie bei den beiden, weiß er doch so einiges über mich. :/

    Manchmal bist du Psychologe, manchmal Psychopath.

    Einmal editiert, zuletzt von Jörmungandr ()

  • ...auch, wenn es vermutlich nicht mehr gebraucht wird: ich persönlich bin zufrieden hier.


    Möchte ganz allgemein nochmal zu bedenken geben, dass die user hier, "auch" wenn wir mehr Probleme oder "Besonderheiten" aufweisen als andere Menschen, trotzdem auch immer gleichzeitig "normale" Menschen bleiben werden -man benimmt sich daneben, hat gute und schlechte Tage; wir sind keine besseren Menschen als andere. Bedeutet, es gibt genauso intrigante, falsche, unaufrichtige und manipulative Menschen unter uns wie unter den "Normalos" da draußen. Gleichzeitig bedeutet das doch auch, dass der Erfolg, oder die Daseinsberechtigung dieses Boards nicht an dem Verhalten jedes einzelnen users gemessen werden sollte. Das Forum leistet tolle Arbeit, gibt uns allen einen wunderbaren Ort, zum Austausch, als Zuflucht, und als Hilfe.
    Das soll überhaupt kein Versuch sein, möglichen Schaden, den einige user hier anrichten, klein zu reden; es ist ein Versuch, der Leitung dieses Forums nochmal vor Augen zu führen, was sie hier tolles erschaffen haben.


    Ich war/bin weder im TS, noch involviert in die ganze Geschichte; meiner Meinung nach wäre es aber hilfreich, wenn @Crow z.B. besagten screenshot posten könnte, oder den angesprochenen usern, die es mit der Angst zu tun bekommen, die Gefährlichkeit erläutern könnte, damit diese wissen, worum es geht, und sich eventuell -falls nötig- schützen können.

    Gegenwart: Jener Teil der Ewigkeit, der den Bereich der Enttäuschung von jenem der Hoffnung scheidet.

  • .... das schlimmste gerücht?,
    was man selbst gestreut und nicht widerlegen kann....


    erst durch die öffentliche bloßstellung die dann zur hier ausgelösten diskussion führte,
    entlarvte den urheber.


    und dennoch zog er viele hinein.
    sein ziel wohl damit erreicht.
    wenn er selbst nicht sich geoutet hätte, es wäre tatsächlich ein anfang vom ende des kdn.


    crow, es wird zeit das thema zu schließen, aber als warnung zu belassen, damit faule dinge hier nicht wieder reifen können.
    dazu und dass ist wohl eine kernaussage, wir alle brauchen dafür das kdn zu sehr.


    wir alle sind hier weil wir anders sind, einige sagen fehlerhaft oder eben nicht perfekt, nicht jeder soll oder muss jeden anderen lieben können, auch hier nicht. der eine ist hart (noch härter zu sich selbst) der andere reiht wort an wort, damit der weg zur erkenntnis nicht zum sturz führt, aber das macht doch eben uns alle aus....


    buddl1, mir kamen tatsächlich große zweifel, aber es war notwendig und richtig dieses hier öffentlich zu führen und auch zu können.

  • Ich wäre dafür, wenn wenigtens die Personen die jetzt Angst haben (Eigengrau und Sarwen) mitgeteilt bekommen, was genau vorgefallen ist.
    @Crow wenn jemand als so gefährlich von dir eingestuft wird, ist ja wahrscheinlich was dahinter.
    Bitte gib wenigtens den Usern die jetzt Angst haben Gewissheit.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Um es kurz zu fassen: Ich persönlich wäre einfach sehr froh, wenn hier wieder mehr Ruhe eintreten würde und sich die User und Userinnen wieder etwas sicherer fühlen können. Auf der anderen Seite war es auch wichtig dieses Thema zu besprechen auch wenn es eigentlich weniger Menschen betroffen und ich es vorzugsweise lieber in einem kleineren Ramen besprochen hätte.
    Ich danke allen, die sich Amok und mir unterstützend gegenüber äußerten und auch der Ehrlichkeit von Emma.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!