KdN Erkennungszeichen

  • Ich fände Armbänder toll, vielleicht auch diese Festival-bander, die man mit einem Metallding festmacht. Würde den "Trend" von heutzutage auch unterstützen.
    Das "Sonne und Mond"-Motiv, würde ich auf jeden Fall tragen. Es ist wunderschön geworden! Aber "Kinder der Nacht" oder "KDN" wahrscheinlich nicht so.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Ich bin zwar sonst nicht der Fan von Armbändern, aber dieses würde ich mir auch holen. :)


    Die Vorstellung von slowrider finde ich ebenso super, bin aber eher für ein Silikonarmband. Ich denke, das lässt sich auch einfacher mal ablegen, wenn es gerade unpassend ist oder so. :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Ich bin auch für den Spruch auf silikonarmband

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Silikonarmbänder stehen nun fest ^^ Ich hab gestern erst einmal 30 Stück bestellt, mal sehen wie weit wir damit kommen. Nachschub kann aber jederzeit geordert werden.
    Letztendlich werden wir uns wohl auf "Always different - sometimes insane" festlegen. Zwar hätte ich auch gerne ein reines Motivarmband, allerdings erweist sich das als recht schwierig. Die Armbänder sind 1,3cm breit, da hast du grafisch nicht viel Spielraum, wenns auch noch nach irgendetwas aussehen soll. Zwar arbeite ich im Kopf weiter an einer Lösung, mag aber nichts versprechen. Vielleicht tut sich noch eine zündende Idee auf, vielleicht nicht.
    WENN alles glatt geht, können wir ab nächste Woche versenden. Ich sag Bescheid, sobald ich Bestellungen annehmen kann ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Ja englisch ist besser.
    Nun Melu. Sie kommt man da dran? XD

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Dazu gibts nähere Infos wenn ich das fertige Ding in den Händen halte ^^ Dann gibts auch Fotos und Preis und bla. Ich rechne damit, dass ich damit spätestens nächste Woche rausrücken kann ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Yay! Freu mich schon auf die Bändchen. ^-^

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • Finde die Idee auch gut und den Spruch genial...

    Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.


    (Das Restaurant am Ende des Universums)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!