KdN Erkennungszeichen

  • Kriege ich einen Preis dass ich es vorgeschlagen habe? Nein! Spaß! Ich freue mich nur einfach, dass diese Idee nicht untergegangen ist und es die Armbänder tatsächlich bald gibt.
    Ich nehme selbstverständlich eins.

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • So, das erste unbedruckte Armband ging schon mal an die Katze, die es gerade absolut stolz durch die Gegend trägt und dabei rumjault :vogelzeigen2:


    Nachdem ich mich nachher ausgeschlafen habe, kann ich dann das Design entsprechend anpassen und alles weitere in Angriff nehmen. Mit ein wenig Glück (und Motivation!) krieg ich sie am Wochenende fertig und dann dürft ihr mich per PN anschreiben zwecks Abnahme. Aber bitte wirklich erst, wenn ich sag, dass sie fertig sind :halloweengrin: Sonst komm ich durcheinander.


    Und keine Sorge, Ideen gehen hier nur äußerst selten unter. Manches braucht einfach nur ein wenig was Entwicklung und Umsetzung betrifft ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • meluuuuuu.. reservier mir eins! XD
    Die Katze will halt auch ein Teil von uns sein :D

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • Mich würde der Preis interessieren bevor ich mich entscheide :Halloweenwondering: Ich bin leider Azubi da ist es mitn Geld immer wieder eine Sache... wenn das Armand jetzt 10€ kostet (übertrieben gesagt) müsste ich leider passen... sonst wäre ich auch interessiert :halloweenyes:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Mich würde der Preis und das endgültige Aussehen auch sehr interessieren, bevor ich endgültig zusage.
    Kommt das dann eigentlich per Brief? (Alles andere wäre ja bisschen groß, oder?)


    Ansonsten hat das Armband ein großes Interesse auch meinerseits. ^^

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • vorschlag am rande und viel zu spät, weil ichs grad lese und ja eigentlich gar nicht da bin, aber gibt es auch wendearmbänder? So hypothetisch? Quasi die deluxe-edition mit crows spruch auf der einen und sonne mond sterne auf der anderen? Wenn man das Band mit angenähten Lederbändchen oder Stoffbändchen verschließt, kann man es ja jederzeit entknoten und umdrehen.


    Oder vielleicht fallen wem noch andere Verschlussmethoden ein.


    Z.b. wenn man grad nicht als mentally sometimes insane erkannt werden will.


    Ich hab mir so ein Armband selbst genäht und bestickt. Mit honesty auf der einen und Martyrium auf der anderen. Und ne zeitlang hatte ich ein Silberkreuz mit eingenäht, das hab ich allerdings wieder raus...
    Damit ich auf der einen Seite nie vergesse, dass Lügen kurze Beine haben und auf der anderen, dass Leid zum Leben dazugehört.


    Liebe Grüße


    Honesty

    ...i've got the final judgement...

  • Ihr sollt ja auch erst zusagen, wenn ich Bilder und Preis hier reingestellt habe :halloweengrin:
    10 Euro wird es definitiv nicht kosten. Porto wird leider 1,45 Euro sein, weil es die zugelassenen Maße für einen Brief überschreitet. Pro Armband habe ich jetzt knapp einen Euro bezahlt, kommt noch das Bedrucken dazu... wir bewegen uns irgendwo zwischen 4 und 5 Euro mit Porto innerhalb Deutschlands.


    Wendearmbänder wird es nicht geben. Der Hersteller hat auf der Innenseite seine Kontaktdaten eingestanzt, so dass man da nicht großartig drüber drucken kann. Wenn ihr gerade nicht als verrückt erkannt werden wollt, könnt ihr es dennoch schnell wenden... dann habt ihr halt nur ein reines schwarzes Silikonarmband um und niemand stellt Fragen. Oder ihr machts solange ab. Die Dinger passen gut übers Handgelenk ^^


    Leider ist das ganze hier learning by doing, so dass die vorhandene Farbe sich als ungeeignet erwiesen hat. Ich werde jetzt gleich das Internet durchkämmen und schauen, dass ich das richtige finde.
    Dieses Wochenende fertig zu sein war wohl doch ein wenig zu optimistisch :halloween-13:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Die Silikonarmbänder erwiesen sich leider als ungeeignet. Nun versuchen wir Stoffarmbänder mit Druckverschluss herzustellen. Drückt uns mal die Daumen, dass dies nun auch wirklich funktioniert. Die Unkosten liegen immerhin schon bei knapp 200,- Euro. :s13:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Schade :/
    Viel Glück dann aber bei den Stoffbändern :halloweenyes::daumenhoch:

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!