Wie ordentlich seid Ihr?

  • ... mein Werkzeugkasten ist so geordnet, das tut schon weh in den Augen.
    Berufskrankheit. Sicherheit geht vor. Alle Schrauben abgezählt, jede Mutter bekannt und bei der Arbeit nie Werkzeuge gekreuzt liegen lassen.
    Einmal Fliegzeugschrauber immer Fliegzeugschrauber.


    Aber ansonsten ist es hier oft systematisch unordentlich. Mein Schreibtisch sammelt große Mengen Notizen an.
    Ab und an fahren große Mengen Kleinkram über die Teppiche, angefangen von Kabeln für die AMPs bis hin zu stapelweise Büchern.
    ... irgendwann halt ichs nicht mehr aus und dann kommt eine große Aufräumaktion.


    Aber ich mag es gern persönlich und das beinhaltet viele Dinge die um mich herum liegen.
    Ganz Katze eben.

    ---Kein Anschluss unter dieser Katze---

  • Ich bin das Chaos in Person^^

    Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen.

    Friedrich Nietzsche


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!


    Bertolt Brecht

    • überordentlich, alles muss an seinem Platz sein, habe aber eher wenige Dinge, dadurch auch keine große Kunst, diese Ordnung beizubehalten, schriftliche Daten mit System


    • Körperpflege normal


    • Sauberkeit mittelmäßig

    :alien:

  • Ich war früher recht unordentlich und nicht gerade der sauberste.
    Das hat sich gewandelt.


    Mein Zimmer ist ordentlich, ich kümmere mich um meinen Körper.
    Ich mag es gerne frisch und sortiert, aber gerne etwas abgedunkelt.

  • Ich bin so ordentlich dass alles seinen Platz Besitz und wehe ich finde wirklich mal etwas nicht, dann wird solange gesucht/aufgeräumt bis ich es habe. Denn soetwas lässt mich bis ich es gefunden habe keine Ruhe.

  • Das Genie beherrscht bekanntlich das chaos

    ... Nur blöd, dass ich kein Genie bin 😂😂


    Aber ich muss gestehen, ich erwische mich immer öfter da bei wie ich putze, schrubbe und überhaupt...

    Hab letztens sogar meinen Keller sortiert.... Total Banane

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!