Beziehungsstatus

  • Seit fast 12 Jahren glücklich verheiratet mit einem wunderbaren Mann, dem einzigen Menschen mit dem ich leben kann (und der mit mir leben möchte;-)). Der einzige Mensch bei dem ich am Boden liegen bleiben kann wenn er zur Tür reinkommt...
    Wir stören uns nicht in relevanten Dingen. :Halloweenwink:

  • Verlobt :herzen::hüpfen2:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • @Totoro Ersteres vielleicht (willkommen im Club.. :halloweeneyeroll: ) .... letzteres ganz bestimmt nicht... :umarmen:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich hatte noch nie eine Freundin, empfinde mich aber nicht als abstoßend.
    Vielleicht, weil wir nicht so gestrickt sind wie die anderen @Totoro.


    Ich zum Beispiel brauche eine lange Zeit zum ausgiebigen kennenlernen und abtasten.
    Eine Beziehung hat bei mir eben einen hohen Stellenwert und ich vergebe mich nicht leichtfertig, nur um sagen zu können, dass ich eine Beziehung habe.
    Anscheinend hat das den Frauen bisher aber zu lange gedauert :halloweenlaugh:

  • überflüssig und unerwünscht, zu kompliziert

    der sinn des lebens ist der tot, nur den weg dahin gestaltet man sich selbst, denn sterben werden wir alle

  • Ich liebe ihn.
    Wie das bei ihm aussieht... Naja... Was er sagt und was er denkt/fuehlt..
    Aber ich bin dann mal relativ frisch vergeben, Solang er nicht widerspricht ;)

  • Für eine richtige Liebesbeziehung war noch nie der richtige Mensch da. Aber ein Anteil von mir springt immer auf meine männlichen Freunde drauf. Das ist etwas peinlich, aber die kennen das inzwischen schon und wissen damit umzugehen. Nagut, einer von ihnen hat das nicht verkraftet, der hatte Gefühle für mich und konnte damit deswegen dann nicht umgehen, deswegen ist die Freundchaft zu dem dann leider daran zerbrochen. :/
    Frauen hatten bisher leider noch nie Interesse an mir obwohl ich mich körperlich eher zu Frauen hingezogen fühle als zu Männern. Kann ich aber auch irgendwo verstehen, Lesben stehen nicht so auf psychisch gestörte, asexuelle, androgyne Mauerblümchen, die sind alle stark, selbstständig, selbstbewusst und unabhängig. Da kann ich leider nicht mithalten.
    Naja so bleibt es eben bei meinem Freundeskreis. Ich komm trotzdem nicht umhin dauernd nach irgendwem wirklich kompatiblen weiter zu suchen, egal welchen Geschlechts oder Alters. Jemand vor dem ich/wir uns nicht verstellen müssen. Ich glaub sowas gibts nicht. Ach so doch, mein schwarzer Schmusekater, der ist toll, schläft bei mir im Bett und liebt mich wirklich aufrichtig.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Unerwünscht? Vielleicht, auch ästhetisch bin ich nicht gerade ein Knaller. Beziehungsunfähig? Bestimmt, denn aufgrund der extremen Bindungsangst hatte ich nie einen richtigen Freund. Zu hohe Ansprüche? Vielleicht. Ach, ich weiß nicht, was ich eigentlich will! Selbsthass? Auf jeden Fall. Wie soll ich jemanden lieben, wenn ich nicht mal mich selbst liebe?

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Irgendwie eine Art Freundschaftsbeziehung,also eine so enge und gute Freundschaft,die Aussenstehende immer wieder für eine Beziehung halten,das Bedürfnis nach einer "richtigen" Beziehung ist auch nicht wirklich vorhanden.


    Bin ich auch ziemlich zufrieden mit,Verlustangst ist,anders als sonst,nicht groß vorhanden und auf S** kann man auch verzichten. :herzen::uumarm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!