Die schlimmsten Dinge, die je zu euch gesagt wurden

  • @Nachtschatten
    Ich bewundere Stärke!
    Was hast du ertragen müssen!
    Würde dir gerne eine virtuelle Umarmung schicken, weiss aber nicht, ob es ok ist und ob du es ertragen kannst.
    Meine Hochachtung hast du auf jeden Fall.

    Danke, das ist echt lieb. Und virtuelle Umarmungen sind immer ok. :umarmen:


    Man versucht stark zu sein, so gut wie es eben geht. Die Psysche macht es einem manchmal echt nicht leicht, nicht doch einzuknicken und zusammenzubrechen... aber man boxt sich irgendwie so durch.

  • Jo... "ich liebe Dich" steht auch bei mir ganz oben auf der Hitliste.


    Das einzige Mal in meinem ganzen Leben dass sowas jemand zu mir gesagt hat und dann war das so ne erbärmliche Luftnummer. Schlimm.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich war nur ein "Unfall", ein "Pillenkind"
    Keiner konnte mich je so sehr verletzten mit Worten, als meine Erzeugerin.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • "Hihi, schau mal was mich da gerade angegraben hat...".


    (Wollte mir eigentlich nur einen Kaffee bestellen, aber egal, Einbildung ist auch eine Form von Bildung, bei manchen leider die Einzige....)


    Mit was war ich gemeint...


    Ich kann also zum Thema "Neutrum" auch was beitragen. :)

  • '' Du warst ja schon immer etwas pummelig''


    Meine Ärztin, nachdem ich mich letztes Jahr total runtergehungert hatte und laut BMI deutlich im Untergewicht war.

    Total daneben....ich wurde immer mit einem Skelett aus der Geisterbahn verglichen....auch nicht gerade schmeichelhaft.....
    Schade, dass man immer so auf sein Gewicht reduziert wird ...als Frau zumindest.

  • Eben mein Erzeuger:
    "Schade daß ich dich, als du klein warst, nicht tot geschlagen hab! Sollte ich vielleicht nachholen."


    Er hätte ja auch bedauern können seine Alte ohne Gummi gefickt zu haben. Aber nein... Sehr bezeichnend dafür, warum sie mich gemacht und am Leben gelassen haben- als Prügelknabe und Sündenbock.


    (Gilt das eigentlich als Morddrohung? :ugrübel::unein:
    Aber wer würde mir schon glauben, die sind 3 gegen mich allein, Gaslighting über Jahre perfektioniert. In deren Wahrnehmung bin ich nun komplett irre geworden. :ukonfetti: )

  • Alles mögliche von der Familie.
    Unter anderem hat man mir, als ich 4 oder 5 Jahre alt war, die Schuld für die Behinderung meines Bruders gegeben. Ich hätte ihm als Baby die Arme und Beine verdreht weshalb er so ist wie er ist, dabei hätte er geschrien aber ich hätte immer weiter gemacht. Alles sehr bildlich, und ich habe das als kleines Kind natürlich geglaubt bis ich irgendwann herausfand das er einen Gendefekt hat und ich ca. anderthalb Jahre älter bin.

  • Psychopathin, dummes Loch, du gehörst in die Klapse,Männerhasserin, ist nochnicht so lange her - von jemand, für den ich viel gearbeitet habe und mich gekümmert.
    Dieses Dumme Loch von einem Ex, find ich besonders primitiv.


    Nach Geburt - mit Zettel, dass er jetzt nicht mehr kommt.
    Scheidungspapiere vom Anwalt kurz danach.
    (sein bester Freund war RA)
    Ich war damals 25 Jahre.
    Hab nie mehr geheiratet.

  • "Fettes Stück Scheiße", glaube ich, habe ich mal gehört. (Bestimmt mehr als ein Mal. :ugrübel: )
    Auch ein paar solche Dinge in Richtung "du hast schlechte Zähne" oder "du stinkst" sind vor vielen Jahren gefallen, als die "Mitschüler" in der Phase waren, wo sie alle am Rad drehen.


    "Kampflesbe", vor vielen Jahren, hat eher mal zu einem Lachkrampf geführt. :ulachen::ulol2:


    "Deutsche Panzer rollen wieder" sagt heutzutage irgendwie keine Sau mehr (weil die ja eh seit der Afghanistan-Mission der Deutschen wirklich wieder welche unterwegs sind), aber das ist für mich nicht wirklich beleidigend, denn ein "Tötungswerkzeug" genannt zu werden ist bei mir vielmehr was positives. :Halloweentongue:


    ...Ja, ich glaube, da waren viele Dinge dabei, die sich auf das Gewicht konzentrierten. Als wenn man generell zu dumm wäre, selbst zu erkennen, dass Fettsein scheiße ist. :uomg:


    Zugegeben, fassungslos lassen dich Teenies zurück, die vor deiner Nase herumtanzen und so etwas wie "na los doch, los doch! lauf doch endlich Amok! wir wollen was sehen!" von sich geben... ... :halloweensuprised: Als wenn alles nur ein Spiel wäre und sie gerade in einer Unterhaltungsshow live dabei sein können ohne dabei Schaden zu nehmen. :halloweenno::banghead:

  • "Du bist nicht wichtig"
    "Auf dich kann man verzichten"


    Schlimm sind aber auch irgendwelche Redewendungen mit denen das eigene Verhalten gerechtfertigt wird. Ist aber auch leichter als sich seinem Fehlverhalten zu stellen und sich zu entschuldigen oder etwas am eigenen Verhalten zu ändern.

  • „Aber es wäre halt gut, wenn man da zusätzlich ansetzt und nu bist du ja solche Aufenthalte gewöhnt " (meine Schwester im Bezug auf Traumatherapie in einer Traumaklinik...weil ich seit Juni vier Mal im Krankenhaus bzw. in einer Psychiatrie war)....die findet das ganze lustig. Und DAS tut weh. Dann wundert die sich, „dass man sich voneinander entfernt"

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!