Wie wohnt ihr?

  • @arkei31 Ich kann deine Gefühle und Gedanken nachvollziehen. Ein paar Foren haben mich auch teilweise durchs gewisse Lebensabschnitte gebracht, weil sonst keiner da war. Und du bist auch cool und ich freue mich, dass du hier so viel Unterstützung bekommst auch wenn ich selbst hier bis jetzt nicht so wirklich viel aktiv war.


    Diese Foren, eines davon habe ich mal Jahre später wieder besucht und keiner hat mich wiedererkannt, obwohl ich den gleichen Namen und Account benutzt habe. Das tat irgendwie ziemlich weh.


    Also nicht zu sehr auf Foren verlassen, auch wenn ich das selbst immer wieder tue, wenn halt im realen Leben keiner da ist oder die Professionellen eiskalt zu einem sind, weil sie Angst haben, dass man eine zu starke Bindung zu ihnen aufbaut.

  • Zu Hause,Platz ist genug da,kann praktisch machen was ich will und habe ein eigenes Bad.
    Gegen Ende des Jahres wird wohl um- und angebaut,dann geht es eine Etage höher,bekomme dann einen großen Raum,den mein Bruder derzeit als Wohnzimmer nutzt,direkt angeschlossen der Balkon,Laminatfussboden,kleiner Flur und Bad mit Duschen UND Badewanne.Bis auf Küche ist es dann praktisch eine eigene Wohnung :greylove4:

  • Habe mit meinem Freund eine tolle zwei Zimmer-Wohnung mit Bad unterm Dach in einem alten Haus. Schöner Blick aufs Gebirge und jeden morgen sieht man Rehe oder Kühe auf der Wiese. Wunderschön :herzen:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Alleine in einer 3 1/2 Zimmer - Wohnung in einem Dortmunder Vorort. Lage ist nicht so ideal da direkt ein Gewerbegebiet angrenzt und viele neugierige Nachbarn aber ich bin hier aufgewachsen und brauche mein gewohntes Umfeld.


    Zudem fehlt mir auch die Energie für einen Umzug, der letzte Umzug, innerhalb des Hauses, war schon stressig genug und Streß kann ich momentan so überhaupt nicht vertragen.

    Erstaunlich, daß der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.


    E.A.Poe.

  • Aktuell bin ich nahezu Heimatlos :halloweenlaugh:
    Bin auf Wohnungssuche und schlafe entweder noch in der alten Wohnung b.z.w das was von ihr übrig geblieben ist. :ugrübel:
    Oder halt bei meinen Eltern...


    Laut Plan müsste ich aber spätestens zum Ende des Jahres, wieder mein eigenes Reich haben....Hoffentlich! :upara:

    ...

  • Noch alleine in schönen 2 Zimmern plus Küche - aber bald geht's mit meinem Freund zusammen in eine gemeinsame Wohnung. :herzen:

    Wie viel ist ein Leben wert?

  • In dem großen Haus unserer Eltern mit Garten :halloweenhappy:
    War damals nicht schön beim Kauf als viele verkaufen wollten :halloweenno: Aber dafür bezahlbar für sie und die Familie hat viel Arbeit rein gesteckt und jetzt ist es schön :halloweenyes:
    Zur Zeit Leben wir, meine Eltern und Geschwister und die Pflegetochter hier :halloweenhappy:
    Wir leben im Keller, aber den machen wir auch schön für uns, wird immer schöner :freude:
    Gibt einen Schreibtisch und Bücherregale aus Ikea :halloweenhappy:
    Dazu alte, braune Möbel, weil die bezahlbar waren für uns, manche gab's deshalb gratis, dafür den monströsen Kleiderschrank freiwillig abzunehmen, abzubauen, zu transportieren gab es eine Vitrine als Bezahlung sogar :halloweenlaugh:
    Das Bett hat uns eine Freundin geschenkt als wir keines besaßen damit wir nicht auf dem Boden schlafen müssen :halloweenshame:
    Weil der Boden kalt ist gibt es einen großen, bunten Teppich :halloweenhappy:
    Und es gibt das Digitalpiano :herzen:
    Alle Birnen sind mit Leuchtfarbe angestrichen damit es nicht auf einen Schlag immer stockfinster ist und es gibt Leuchtpunkte :Halloweenwink:


    Antonia

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich wohne mit meinem Hund in einem Wohnwagen auf einem Campingplatz.
    Ich habe ein kleines ausgebautes vorzelt, eine Gartenhütte mit eigenen Klo und ein kleinen wunderschönen Garten.
    Habe sehr liebe Nachbarn die halt überwiegend im Sommer da sind und im Winter lebe ich hier ziemlich alleine.
    Zu meinem eigenen Hund gesellen sich immer mal wieder verschiedenen Pflegehunde und selten auch mal andere Tiere hinzu.
    Wir sind inmitten der Natur und können Stundenlang spazieren gehen, gleichzeitig brauche ich nur 10Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit oder auch in die Stadt.

  • Aktuell in einer Wohnung mit meinem Partner, wir suchen allerdings aktuell nach einem recht abgelegen Grundstück in dem Nähe seines Heimatsdorf. Also vllt kann ich irgendwann hier schreiben in einem riesen Garten mit einem kleinen Haus in Ruhe :)

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!