Wir wollen Crow zurück!!!!!!

  • Ich bin froh, über jeden der Anteil nimmt.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Nur weil man hier nicht schreibt heißt es nicht, dass man kein Anteil nimmt ....
    Nur das man inzwischen zu fertig ist für das thema

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • @Nightcat das meinte Sammy damit auch nicht. Crow und wir alle wissen das nicht jeder dazu in der lage ist hier zu schreiben und das ist ok. ♡

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Lieber Crow
    Ich mag dir sagen,dass ich unendlich froh bin zu lesen,dass du wieder zurückkommst ...du liegst mir sehr am Herzen ...als Mensch und als eines der Herzstücke dieses Forums
    Das Weggehen und das Zurückkommen wird dich viel Kraft gekostet haben.
    Du hast mir heute viel Freude bereitet.
    Wenn du am Montag den roten Pinsel auspackst werde ich mich nochmal sehr freuen.
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_par32.gifC__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_lv15.gif


    Liebe Grüße
    S.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Yei. :freude::jubeln:@arkei31 guck nimmer traurig sein crow kommt montag zurück *freu hüpf* :)))

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Nein,Nightcat,
    so ist es auch nicht verstanden worden.


    Deine Sehnsucht nach einer Harmonie,
    die Hier real existiert hat,
    ist verständlich.


    Wir wissen aber nun,daß sie zurückkehren wird.


    Ratte wird seine Stofftiere anweisen,
    keinen Unsinn ins Forum zu schreiben.
    Seine Stofftiere werden ihn anweisen,keinen Unsinn ins Forum zu schreiben.

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • ......ich war noch nicht fertig.
    Mein Lapptop haßt mich,
    zahlt mir jeden "Fingerausrutscher" bitter heim.....


    Ein Forum dieser Art,ist ein hochkompliziertes,komplexes Unterfangen.
    Ein "Gelingen" fast unberechenbar.


    Wenn es nicht zu einem der üblichen Foren verkommen will,
    die nur der Selbstdarstellerei dienen,
    oder gar Menschen in den Tod reissen,die vielleicht nur aus falscher Solidarität
    mitgestorben sind.


    Oder ein Friedhof,in dem sich Niemand für Niemanden interessiert.....


    Das es dabei sogar einen Initiator zerreisst,
    ist definitiv zu viel.


    Das Forum ist aber nicht verstorben,
    es gibt eine Solidarität unter Menschen,
    zu denen auch Du gehörst.


    Ich werde mich bei Crow entschuldigen,
    ich wußte ehrlich und wirklich nicht,
    daß wir ein Schicksal teilen.


    Was mich dazu gebracht hat,es zu überleben,
    um jeden Preis.
    Eine gewiefte,mit allen Wassern gewaschene Ratte aus mir gemacht hat.


    Die es aufgrund der Tatsache,aktiv in der Selbsthilfe unterwegs zu sein
    befähigt ist,Dinge differenzierter zu sehen.


    Ich bin sehr froh darüber,daß mich Niemand sehen konnte,
    als eine Nachricht eintraf,
    die dieses Forum wieder in einen Hort der Geborgenheit verwandeln wird.


    Trotz vieler Gegensätze......


    Wenn wir aufgeben,dann werden Viele sinnlos untergehen.
    Auch wenn ich das nicht verhindern kann,
    fühle ich mich deswegen verantwortlich......


    Ich bin nur eine Ratte,die eine Krähe darum bitten kann,
    Menschen zu helfen.


    Krähen sind Ratten weit überlegen,
    viel intelligenter.
    Auch wenn sie beim Skat ständig verlieren,
    weil Ratten besser bescheis..... können :facepalm:


    Laßt uns zurückkehren,
    in die Zeit der Harmonie,
    des vorsichtigen Umgangs miteinander.


    Lassen wir uns bitte nicht vom alltäglichen Horror zerstören lassen.


    Eine passende musikalische Untermalung wäre "Sting,How fragile we are"


    Leider bin ich zu blöde,
    diesen Song zu posten,
    sehe andererseits nicht ein,
    wegen der missratenen Jugend einen Computerkurs für aussichtslose Rentner
    zu absolvieren.


    Such ihn Euch gefälligst selber!



    In der Gewissheit,daß Jetzt Alles wieder gut wird......



    :Ratte: Noch ist nicht aller Tage Abend

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • ... all unser tun,
    es gemeinsam zu tun,
    das wir gemeinsam füreinander da sind,
    verzeihen aber auch mahnen,


    dass ist es doch was uns, das kdn ausmacht.


    danke an all denen die ihre meinung, ihren wunsch
    kund taten, dass crow nicht nur zurück kommt,
    sondern seinen gewohnten platz hier wieder einnehmen möchte.


    ich weiß, dass viele auch wegen dieser diskussion sich kaum oder
    erst gar nicht äußern konnten oder auch wollten.
    ich schließe mich da völlig mit ein.
    doch wenn ich mich ehr dazu mit beteiligt hätte, vielleicht auch einige mehr,
    hätte man sicher crow mehr oder viel besser unterstützen können.
    den letztlich hatte er sich zuvor viele gedanken gemacht, ob und vor allem wie
    wir user darauf regaieren, es kein einseitiger vorwurf daraus wird....


    ich denke, wenn crow sich entschließt wieder hier wirken zu wollen,
    wir ihn in die arme schließen und einander besser festhalten wollen,
    dass keiner mehr sich gezwungen sieht, enttäuscht von uns entziehen muss...


    crow, wenn du wieder da bist, es bedarf dazu keine rechtfertigung, du
    hast uns gelehrt grenzen zu erkennen.


    willkommen zurück!


    buddl1, wir können streiten, lachen, weinen, aber auch verzeihen, solange wir uns dabei auch real in den augen sehen können.

  • Liebe Kinder der Nacht,
    vielen herzlichen Dank für so viel Zuspruch und Liebe. Auch wenn ich meine Tätigkeit erst morgen wieder aufnehmen mag, wollte ich hier wenigstens ein paar versöhnliche Worte zurücklassen.


    In der unglücklichen Diskussion, wer im Forum erwünscht sein soll, konnte es von Anfang an keinen Gewinner, sondern leider nur Verlierer geben. MIt dem nötigen Abstand muss ich mir auch eigene Fehler eingestehen. Ich hätte die Diskussion erst gar nicht eröffnen dürfen und mit viel offeneren Karten bezüglich Fuma spielen sollen. Was schlußendlich aus dieser Diskussion wurde, konnte wirklich niemand ahnen. Doch mag ich die Verantwortung dafür ganz allein auf mich nehmen.


    Es wurden mehrere Sperren ausgesprochen. Einige empfand ich selbst als nicht angebracht, mag aber auch dafür die Verantwortung übernehmen, da ich mit meinem Rückzug eine absolute Ausnahmesituation habe entstehen lassen. Ich habe mich hinter den Kulissen sehr bemüht, möglichst viele Brandherde wieder zu löschen. So gab es z.B. ein versöhnliches Gespräch mit Alice Madness Returns per PN und eine Aussprache mit Rabenfeuer und Nachtdenker im TS. Ich habe die Sperren der beiden Letzterwähnten eigenmächtig aufgehoben und mag mich noch einmal für das voreilige Handeln entschuldigen.


    Mir liegt es fern, dass dies hier ein Ort des Schreckens wird, in dem sich niemand mehr traut frei seine Meinung zu äußern. So weit dürfen wir es nie wieder kommen lassen. Als die elendige Diskussion um pädophile Mitglieder auf die persönliche Ebene abrutschte, hätte ich das Thema einfach schließen sollen. Meine gute Intention, dass Thema trotzdem geöffnet zu lassen, da ich Zensur aus tiefsten Herzen ablehne, sehe ich im Nachhinein selbst als Fehler.


    Wirklich traurig machte mich der Umstand, dass wir alle Gründe für unsere Entscheidung ausreichend dargelegt haben, viele Mitglieder aber gar nicht darauf eingingen, sondern weiter kritisierten. Ich verstand diese Kritik nicht gegen mich persönlich, sondern gegen die vielen Mitglieder, welche große Angst vor einer Konfrontation mit pädophilen Mitgliedern haben, sich aber nicht trauten dies öffentlich auszudrücken, sondern Melu und mich vereinzelt per PN anschrieben.


    Ich stehe selbstverständlich auch weiterhin zu unserer getroffenen Entscheidung, wollte aber niemals andere Meinungen mundtot machen. Eine andere Entscheidung ist uns solange nicht möglich, wie unsere Argumente nicht entkräftet werden. Die Angst vieler Mitglieder, sei es nun aus eigener schlimmer Erfahrung, oder vereinzelt auch durch Vorurteile, darf aber keineswegs heruntergespielt werden, wenn dies auch weiterhin ein Schutzraum für Betroffene bleiben soll.


    Ich hoffe, meine Worte werden richtig verstanden und nicht als erneuter Rundumschlag gesehen, was eigentlich auch nie meine Absicht war. Mein sehr ausgeprägter Beschützerinstinkt gegenüber schwächeren Menschen, kann manchmal durchaus falsch verstanden werden. Aber ich bin stets bemüht, mein Handeln zu erklären und eigene Fehler zu überdenken. Manchmal gelingt mir das nicht so gut, da auch ich mich nicht von Emotionen freisprechen kann. Doch schwöre ich bei allem was mir lieb und teuer ist, dass ich hier niemals schlechte Absichten, sondern immer nur das Allgemeinwohl des KdN im Sinn hatte.


    Ganz kurz mag ich noch auf die weiteren Sperren eingehen. Unsere ehemaligen Mitglieder Teixel und honesty wurden schon Tage vor der Diskussion gesperrt. Ich bin bei Beiden bis an meine Schmerzgrenze gegangen, konnte die vielen Beschwerden, wegen diverser Vergehen aber letztendlich nicht mehr tolerieren. Ich mochte honesty wirklich sehr und hatte mit Teixel auch nie ein persönliches Problem. Anders sieht das leider bei slowrider aus. Nennen wir es mal so: Wir mögen uns nicht gerade besonders. Nicht nur im obigen Thema, war ich immer wieder diversen Sticheleien ausgesetzt, welche mich persönlich Gefahr laufen ließen, irgendwann zu explodieren. Eine vorherige Sperre gegen slowrider habe ich selbst erst vor kurzem aufgehoben. Es ging leider nur wenige Wochen gut, bevor wir wieder aneinander gerieten. Ich bedauere das wirklich sehr, habe aber auch nicht das Gefühl, dass sich dies in Zukunft ändern würde. Leider habe ich als Admin nicht die Möglichkeit, andere Mitglieder zu ignorieren, was es für mich wirklich schwer macht, diese Sticheleien immer wieder zu überlesen. Die Sperre vom ehemaligen Mitglied OWL sehe ich als absolut berechtigt an, da er im Chat persönliche Angriffe gegen andere Mitglieder getätigt hat. Para hat sich auf eigenen Wunsch sperren lassen und kann dies jederzeit revidieren. Die Entmoddung von Lilly war schon länger geplant, da sie dem gesamten Team zu inaktiv war. Dies soll aber nicht vorwurfsvoll klingen, da nicht jedes Mitglied die nötige Zeit für solch ein Ehrenamt aufbringen kann.


    Jetzt wurde das doch so viel mehr Text, als ich eigentlich schreiben wollte. Ich mag abschließend noch einmal meinen ganzen Dank aussprechen. Ohne Euch würde mir schmerzlich etwas fehlen. Dies wurde mir in den letzten Tagen sehr bewusst, während ich es früher immer nur vermuten konnte. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wir wieder voneinander lernen und einen herzlichen Umgang vorleben können. Dass wir andere Mitglieder nicht aufgrund einer einzigen Meinung aburteilen, sondern stets erkennen, dass ein Mensch die Summe vieler Eigenschaften ist und niemals nur auf eine Sache reduziert werden sollte. Jeder von Euch ist herzlich dazu eingeladen... :grouphuggr:


    Euer Crow

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Normalerweise mische ich mich nicht ein, da ich privat schon genug um die Ohren hab. Aber dein Statement crow finde ich klasse. Alles sehr umsichtig und einleuchtend erklärt. Ich finde es sehr gut, dass du wieder da bist.

  • schön, dass du wieder da bist @Crow

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!