Eure größten Fehlkäufe

  • Puh, verdammt viele Nagellacke die sich im Laden noch als "Hoch essenzieller Kauf" betiteln ließen
    Genau so mit Klamotten
    Meistens aber mit Schuhen
    Und noch mehr Nagellacke und Nagellackstuff.

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

  • So viel Schminke, dass ich sie gar nicht alle verwenden kann, bevor sie kaputt ist.
    Einiges an anderer Kosmetik, die ich nicht vertragen oder jemals verwendet habe.
    Einiges an Kleidung, die ich nicht oder sehr selten trage.
    Mein Drucker, der noch nie funktioniert hat.


    Sicher noch einiges mehr.

    Laut Statistik ist eine von fünf Personen verrückt.
    Wenn um dich herum vier Leute sind, die dir normal erscheinen,
    sieht's schlecht aus.


    [Jean-Claude van Damme]

  • Eindeutig eine CD von P!nk xD die war mal richtig schlecht.
    Dann einiges an Kosmetika, was natürlich dann ablief.
    Einiges an Lebensmittel, weil ich hungrig einkaufen gegangen bin. Vieles ist dann verdorben, was mir persönlich immer weh tut.
    Meine Spiegelreflexkamera. Ich habe sie vielleicht dreimal benutzt. Aber ja, damals wollte man sowas unbedingt.
    Und Schuhe. Ich hab viel zu viele, die ich noch nie getragen hab XD

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich glaube eine Standklimaanlage für 300€, war einfach zu laut und zu umständlich.


    Habe sie ein Jahr später für 190€ wieder verkauft.


    Trotzdem ärgere ich mich noch heute drüber.


    Und eigentlich auch mein aktuelles Auto, war ein bisschen blauäugig weil ich die Kiste unbedingt haben wollte, aber eigentlich war sie das Geld was ich dafür ausgegeben habe nicht wert und das hätte ich zu dem Zeitpunkt auch schon wissen können.

  • Viele kleine Fehlkäufe die sich gigantisch aufsummieren.

    dito.


    Der teuerste dieser vielen kleinen Fehlkäufe bisher war ein defekter Drucker. Ach ja und ne Schleifmaschine von übelster Qualität. Die konnt ich zum Glück an wen weiterreichen. Der Drucker steht bis heute hier dumm rum.


    Pessimistischer Weise muss ich mir glaub ich eine Fehlkaufrate von 50% zumessen. Gefühlt 90%.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ein Alligator Gemüseschneider für 40 €. Dachte, ich fahre wieder als Küchenhilfe auf eine Freizeit mit, wurde aber von einer unfreundlichen und kapriziösen Leiterin rausgemobbt. Ebenfalls für diese Freizeit hatte ich eine Reisetasche für 20 € gekauft, weil man im Bus keinen Hartschalenkoffer haben durfte. Steht jetzt seit einem Jahr herum, weil ich denke: vielleicht brauche ich es irgendwann mal...

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Obwohl ichs eigentlich besser weiß hab ich mir vor 2 Jahren einen Gaming Laptop zugelegt, und das obwohl man mich im Markt erst nichtmal beachtet hat...ich nenne den Namen mal nicht aber in diesem Markt ist man scheinbar chronisch unterbesetzt, hab 30 Minuten gewartet bis überhaupt mal jemand Zeit hatte den Laptop aus dem Schrank zu holen und mir zu geben. Zufrieden bin ich mit dem Gerät nicht, wird sehr laut und eignet sich meiner Meinung nach nicht zum zocken. Ich sag ja, eigentlich weiß ich es besser...

  • Einen sog. Deep Pore Cleaner, um Mitesser zu entfernen. Bestellt für 40 Euro und nie angekommen.

    Hoffen wider alle Hoffnung, glauben, dass es dennoch weitergeht...

  • Viele kleine Fehlkäufe die sich gigantisch aufsummieren.

    Ganz genau. Ich kaufe ebenfalls viel zu oft etwas an sich Kleines, was so nicht weiter schlimm wäre - bei regelmäßigen Fehlkäufen der Art dann aber doch.
    Wenn ich doch nur daraus lernen würde :halloweeneyeroll:


    Ansonsten wohl die Nähmaschine, obwohl ich nicht nähen kann und es bisher auch nicht gelernt habe. :halloweenlaugh:

    Wie viel ist ein Leben wert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!