Auf welche Spiele wartet ihr?

  • Irgendwann soll auch Life is Strange Staffel 2 raus kommen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es wird :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • Ich freue mich auf etliche Spiele nächsten Monat dann auch auf Detroit aber mein Most Wanted dieses Jahr ist wohl Dragon Quest XI für die PS4! :D Und Spyro HD Trilogy aka Spyro Reignited.

  • Gleich zwei Remakes auf einmal:


    Hybris - Pulse of Ruin.
    Es kann für jemandem wie mich kaum ein besseres Spiel geben. Cyberpunkartige Endzeitwelt - passt wunderbar zu meinem eigenem Innenleben, da fühl ich mich gleich zuhause. Ein wortkarger, eher pessimistisch eingestellter Hauptcharakter - auch das passt gut zu mir. Eine sich unterschwellig und zäh entwickelnde Romanze, von der man nie so genau weiß, ob es eine ist - passt auch zu mir, theoretisch zumindest. Ansonsten noch eine umfangs- und wendungsreiche Story, ein super Kampfsystem und ein noch viel besserer Soundtrack ... oder zumindest hoffe ich mal, dass der Soundtrack des Originals nicht verworfen wird/wurde.
    Falls ich mich jemals wirklich auf ein Spiel gefreut habe, dann auf dieses hier ... zumindest soweit ich in meiner jetzigen Verfassung von Freude reden kann.


    Vampires Dawn 2 - Everlasting Blood.
    Ich habe es ja Anfangs für so eine Art extrem aufwendigen Aprilscherz gehalten (und glaube das irgendwo immer noch), aber das Ganze hat mittlerweile doch schon ziemlich realistische Züge angenommen.


    Ansonsten vielleicht noch Pillars of Eternity 2, welches auch einen vielversprechenden Eindruck macht.

    "Alles Gesunde ist milden Gemütes"


    Zarathustra

  • Anno 1800. Nur noch 3 Wochen!

    When I die, will they remember not
    what I did, but what I haven‘t done?
    It‘s not the end that I fear with each breath
    It‘s life that scares me to death.

  • Bei mir auch ganz klar Cyberpunk 2077. Das hype ich seit Veröffentlichung des ersten Trailers vor 6! Jahren. :hüpfen2:


    Außerdem Borderlands 3 und The Outer Worlds.

  • Natürlich auf Cyberpunk 2077, aber davor kann ich Shenmue III kaum erwarten. Ich bin sehr gespannt, was daraus wird. Ich warte da jetzt immerhin schon 17 Jahre drauf. In den Trailern komme ich irgendwie mit der Grafik nicht so richtig klar - ganz schwerer Fall von uncanny Valley. ^^
    Aber sonst sieht es vielversprechend aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!