Worüber macht ihr euch viel zu viele Gedanken?

  • Zur Zeit vermehrt um meine Amy.

    Laut Tierarzt ist im Moment alles okay aber mein inneres sagt mir irgendwie was anderes und hat angst

    Am besten zweite Meinung einholen.

    Das ist leider nicht so einfach.

    Erstens sind dann schon wieder neue Menschen da, mit denen ich ein Problem habe und auch leider Amy und zweitens hat dieser Tierarzt, vor knapp 3 Jahren, ihr das Leben gerettet, sonst wäre sie nicht mehr hier, da unsere alte Tierärztin völlig versagt hatte.

    Bei dem Tierarzt, wo wir seitdem sind, hat einen verdammt guten Ruf hier, er wird nur als Koryphäe betitelt und er ist einer, dem das Tier wichtiger ist als das Geld.

    Vielleicht ist es einfach nur meine Angst, da sie schon alt ist, alleine zu sein.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Über 10 und hat einige Baustellen

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Darüber, dass ich zu viele Fehler machen könnte oder mache und sie nicht bemerke.

    Darüber, was alles noch passieren wird - was ansteht, was ungut ist.

    ...machmal gibt es ein Gedankenkarussell waswarwaswirdwaswarwaswird ...*huiiii* kann es aber ganz gut stoppen

  • Darüber ob ich genug gelernt habe oder nicht.

    Sehe ich ja am jeweiligen Ergebnis... mehr als Bemühen kann auch ich mich nicht. :panik2:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • über Arbeit und Studium

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Den Termin beim Sozialamt nächste Woche :panik2: :traurig2:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Darüber ob ich, egal in welchem Bereich, alles mir mögliche getan oder wenigstens versucht habe.

    Ob es nich irgendwas gibt was ich übsehen habe, ob ich auch wirklich alles doll genug versucht habe, und ob ich nicht einfach trotzdem alles noch mal von vorne versuchen sollte.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Über alles...

    - War das zu viel?

    - Habe ich was falsches gesagt?

    - Nerve ich?

    - Habe ich die Person damit verletzt?

    - Bin ich eine Last?

    - Verlange ich zu viel?

    - Warum kann ich nicht einfacher sein?

    - Werde ich wieder versagen?

    usw...

    An schlimmsten ist es, wenn die Gedanken Karussel fahren und ich gar nicht mehr weiß, wo oben und unten ist... Im Moment fühlt es sich so an, als würde mein Kopf platzen vor Gedanken und Gefühlen... :/

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Um die Menschen, die mir wichtig sind. Andauernd habe ich Angst, dass den Menschen, die mir was bedeuten, was passieren oder das es ihnen schlecht gehen könnte. Das steigert sich dann ständig bis zu einer Panikattacke, weil ich mich einfach total verliere in dieser Angst. Ich komm damit besser klar, wenns mir selbst sch**** geht, aber wenns Menschen schlecht geht, die mir wichtig sind, kann ich emotional damit überhaupt nicht umgehen. Seit gestern ist das wieder extrem, ständig diese Angst und alle möglichen Horrorszenarien, was alles passieren könnte, usw.

  • ich mache mir immer zu viele Gedanken darüber was andere von mir halten auch wenn ich versuche das zu ändern ich schaffe es einfach nicht und das ärgert mich sehr.

    Ohne Liebe ist alles nichts.

  • Ich mache mir immer viele Gedanken um andere und darüber, wie ich auf andere wirke. Mir wird immer gesagt, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!