Neue Profilfelder?

  • Hallo Teamies,


    ich habe mal eine Frage.


    Ich kenne es aus vielen Foren so, dass speziell bei Selbsthilfeforen neue Profilfelder angelegt wurden, die dann angezeigt werden.


    Zum Beispiel Status, ob Betroffener, Angehöriger, Interessierter, beides oder Therapiestatus, ob ambulante Therapie, teilstationäre Therapie, stationäre Therapie, Warteliste, auf der Suche, keine Therapie, oder Therapieform, welche Medis man nimmt, letzter Klinikaufenthalt usw...


    Was haltet ihr davon?
    Könntet ihr euch vorstellen, das hier mit einzubringen?


    Ich finde es eigentlich recht interessant, die Angaben können ja freiwillig sein und so erfährt man schnell auf einem Überblick viel von seinem Gegenüber ohne viel nachfragen zu müssen.


    Liebe Grüße,
    Zero :halloweenhappy:

  • Wenn der Vorschlag Anklang findet sind wir gerne bereit, dies einzurichten. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Am Besten mit eigenem Benutzertitel oder so,
    finde ich gut die Idee von ZeroGravity. :)

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Es sind sogar 5.000 Beiträge. :zwinkern:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Also wenn es dann freiwillige Angaben sind, ok.
    Aber wenn das pflichtangaben sind, dann finde ichs doof. Ich mag das alles nicht angeben müssen, ich will selbst bestimmen wann und wem ich etwas über mich erzähle.

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Es wird definitiv freiwillig sein. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich finde es auch gut, wenn man freiwillig ein paar mehr Informationen in seinem Profil stehen haven kann.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Ich bin dazu, das das mit den 5.000 Beiträgen bleibt. Die 30 Sekunden Wartezeit zwischen den Beiträgen stört eher. Ich habe nämlich Bock, nachher wieder die Forenspiele unsicher zu machen.

  • Die Wartezeit wurde von 30 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert... viel Spaß ;P


    Da der individuelle Benutzertitel etwas Besonderes ist und auch bleiben soll, würde ich davon absehen die Anforderungen dafür runterzusetzen... strengt euch an ;P

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • In einer Minute also 6 Beiträge, in einer Stunde 360 Beiträge, in einem Tag 8640 Beiträge.


    Müsste also demnach zu schaffen sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe, wie beim ersten Mal. :halloweengrin:

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

  • Das möchte ich sehen... :halloweenlaugh:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ohne Doppelposts dauerhaft wird es schwierig, also dann doch lieber warten oder du zeigst etwas Herz... :halloweengrin: oder, ich muss dich mit Chef ansprechen ;)

    Du lächelst - und die Welt verändert sich. :halloweenhappy:
    - Siddhartha Gautama

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!