Gedanken im Moment

  • Meera

    Die Katze wird auch wieder groß werden, wenn sie's mal war! Die läuft nicht in der Wäsche ein...

    Danke Tankist und heut Abend kommt meine Tochter und erzählt mir das sie ihre Seminararbeit vrgessen hat abzugeben usw.


    Es reicht hab nach langer Zeit mal wieder Tavor genommen um diese Nacht durchschlafen zu können.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Warum hab ich Schuldgefühle wenn ich es meinen Leuten nicht recht machen kann. Hilfe das geht doch nicht:mt10:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Hmm ja und nein wenn du Plastik futtern willst dann ja :D Wir bräuchten sowas wie den Replikator aus Star Trek das würde gehen :D

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich sollte besser schauen, zu welchen Zeiten ich einkaufen gehe.

    Außerdem:

    die Kassiererin fand ich ätzend. Die Frau hinter mir fand ich ätzend.

    Das Geschehen vor mir ebenso.

  • Wie kann man eine sehr tiefe Beziehung/ Freundschaft in Worte fassen, beschreiben ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Mmh... jetzt hab ich mich heute so zugedröhnt mit Schmerzmittel und da diese auch irgendwie müde machen, bin ich mal gespannt, wie meine Nacht diesmal wkrd

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich weiß nicht, wohin mit meinen Aggressionen - außer sie gegen mich selbst zu richten. Jetzt habe „ich“ seit Tagen auch noch Aggressionen und entsprechende Fantasien gegenüber meinen Therapeuten, der im Urlaub ist. Dabei mag ich ihn sehr und eine Kleine hängt sehr an ihm, sieht in ihm ihren Vater. Auch … und … respektieren bzw. mögen ihn (meistens). Aber … verachten bzw. hassen ihn immer mehr. Und mich zerreißt es zwischen diesen vielen Widersprüchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!