Gedanken im Moment

  • Ich würde mir am liebsten >-< KOpf halt die fresse ich hasse dich nein falsch ich hasse mich und alles was ich bin >-<

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • xDD Eigentlich mag ich meine Kerzen auch und das Wachs und einfach alles an ihnen, aber gerade ist mir eine gebrochen und hat teilweise meine Lieblingskleidung eingesaut DX

    Klar, unplanmäßige Wachsauslaufüberschwemmungen gehören da natürlich dazu. Alles im Leben hat seinen Preis!

    Aber ist ja auch ne tolle Beschäftigungstherapie das ganze dann immer wieder wegmachen zu müssen. ^^

    Ich hab zur Zeit nen Wachsfleck auf meinen Handschuhen - keine Ahnung wie der da hingekommen ist.

    Wachsflecken auf Lieblingsklamotten sind hingegen in der Tat eher nicht so toll. Versuchs mal mit der altbewährten Löschpapier und Bügeleisen Methode. (Aber da das in der Regel eh nicht klappt kannst du dir die Arbeit auch gleich sparen und die Lieblingsklamotten direkt in die Tonne kloppen. ^^)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Aber ist ja auch ne tolle Beschäftigungstherapie das ganze dann immer wieder wegmachen zu müssen. ^^

    Yee, war es auch xD Und die Löschpapiermethode hat auch meine Oma empfohlen. Ich probiere es mal morgen ... mal sehen, was daraus wird xD

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Wir sind schon ein krasser Haufen.

    Ein ehemaliger Heroinabhängiger. Analphabet. Missbrauchsopfer. Knastvergangenheit. Und so.

    Wir sind mehr als zwölf. Aber man könnte uns auch als das dreckige Dutzend bezeichnen.

    Die sind alle so kaputt.

    Da fühle ich mich wohl und da passe ich hin :halloweenlaugh:

  • Zum Glück konnte ich gerade noch rechtzeitig bremsen und hatte kein Auto hinter mir.

    Fast hätte ich ein Eichhörnchen überfahren. Viel gefehlt hat da nicht. Die sollten wirklich mal schauen ob da ein Auto kommt, bevor sie unter dem am Seitenrand parkenden Auto hervorstürmen. Gut, dass es das Tierchen dann doch noch sicher auf die andere Straßenseite geschafft hat

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Zum Glück konnte ich gerade noch rechtzeitig bremsen und hatte kein Auto hinter mir.

    Fast hätte ich ein Eichhörnchen überfahren.

    Schwierig. Aus Reflex würde ich auch eher bremsen, aber nie eine Vollbremsung wegen einem solchem Tier hinlegen.
    Leider muss man eben berücksichtigen, das bei einer Vollbremsung der hinter dir fahrende, voll in dich rein fährt.

    Das gibt nicht nur Blechschäden, sondern kann auch für Leib und Leben gefährlich werden.

    Zudem wird dich deine Versicherung auslachen :facepalm:

    Bei Tauben ect., die oft auf Straßen zu finden sind, versuche ich auch, wenn es der Verkehr zulässt, Rücksicht zu nehmen.

    Manchmal geht es aber leider nicht - aber habe noch nie eine erwischt :schämen:


    Glück im Unglück :)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Soul pain

    Ja, du hast vollkommen Recht. Theoretisch weiß ich auch, dass man da nicht bremsen sollte zumindest keine Vollbremsung.

    Es war aber tatsächlich in der Situation mehr Reflex als bewusste Entscheidung.

    Und doch war ich im Nachhinein froh, dass dem Tier nichts passiert ist, das hätte mich wirklich getroffen.

    Auf der anderen Seite würde es mich natürlich vermutlich noch mehr treffen, wenn ein Mensch deswegen zu Schaden gekommen wäre.

    Gar nicht so einfach das Ganze.

    Lässt mich schon nachdenken ob mein Reflex mich hätte genauso bremsen lassen wenn jemand hinter mir gewesen wäre, denn so schnell ist ein bewusstes Abwägen ha kaum möglich

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Meine Fresse, geh raus auf die Bühne, komme zu uns, wir warten auf dich!
    Du wirst noch heute Hallen und Stadien füllen können - trau dich, bitte!!! :facepalm:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Yes, ich habe eine Green Ferus Card bekommen. Was für ein Glück. Ich habe 12 Green Ferus geklatscht und schon war die Karte da. Morgen hole ich mir die 2te. :hüpfen2:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • mein..B e t t ist durchgebrochen..

    also, ich mach mir keine Vorwürfe, die Kinder haben das als Sofa und Trampolin mitbenutzt, aber...

    gemäss meiner Veranlagung wird es Monate, eher Jahre dauern, bis ich eine Reparatur oder Neuanschaffung angehe.


    jetzt hängt mein Kopfteil also in einer titanicmäßigen Sinklage, und ich mit ihm.

    woher wusste mein Bett, dass es gerade jetzt durchbrechen soll?

    und hab ich mich wirklich für unsinkbar gehalten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!