Gedanken im Moment

  • Herrlich, meine Playliste scheint es gut mit mir zu meinen /Ironie,,

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Warum kann es mich nicht in Ruhe lassen dieses Monster das in mir lebt. Es zieht und zerrt an dir bis du völlig in seiner Dunkelheit gefangen bist. Es schreit dich an und führt dir vor Augen wie schrecklich, wertlos und nutzlos du doch bist. Seine Krallen boren sich tiefer und tiefer in dich hinein. Es macht dir deutlich du entkommt ihm nicht egal wie sehr du es versuchst. Du brichst in Tränen aus steckst die Hand verzweifelt aus doch niemand ist da der sie ergreift. Das Monster lacht es lebt von den Tränen und mit jeder weiteren wird es stärker und stärker

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Die Planlosigkeit ist unerträglich.
    Diese mal wieder ansteigende Dunkelheit erlaubt mir keine Entscheidungen zu treffen.
    Ich bin im freien Fall, entweder ziehe ich den Fallschirm oder ich klatsche auf den Asphalt.
    :greyreaper:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Dieser Tag war eine reinste Katastrophe. Jetzt spiele ich FF14. Da kann ja nicht viel schief gehen, oder? :wutanfall:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Wie krieg ich das nur wieder hin..... :halloweendead:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ich weiß nicht was mich hierher zurück verschlagen hat,aber ich weiß nicht mehr weiter und mein Leben da dreht sich alle einfach viel zu schnell, ich fühle mich so unverstanden un alleine

    "What if i fall?"

    "But What if you fly?"

    -Erin Hanson

  • Zwei Leben sind immer noch zu viel Tag und zu wenig Nacht, auch wenn man die Nacht zum Tag macht.
    Die Sache mit dem Schlafen müssen hatte ich unterschätzt...


    Ach leckt mich doch alle! (Ok, neee, bäh... Hinfort!!!)


    Gedanken lesen können und nicht nur Körper wäre noch geschickter. Dann könnte man gelegentlich den einen knutschen und dem anderen in die Fresse ballern- ohne schlechtes Gewissen sich vielleicht doch geirrt zu haben.

  • Neuer Tag, neues Glück. Hoffentlich wird der heutige Tag besser. Mal sehen...

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!