Gedanken im Moment

  • Eine selbstreinigende Wohnung das wäre mal eine gute Erfindung

    Kommt sehr darauf an, manchmal schon, wenn man wieder kein Bock hat.

    Aber eigentlich macht es mir eine Freunde.. Man sieht hinterher was man geschafft hat und kann sich wieder wohler fühlen. Und gegen Langeweile tut es auch sehr gut :)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Meine Nachbarn hören im selben Moment die gleiche Musik, wie ich... Seltsam :greyrofl:

    *Weiter aufdreh*

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Die letzten Tage haben mächtig an meiner Substanz gezerrt. Ich versuche mich am Tage abzulenken um nicht an das gestriege Personalgespräch zu denken. Ich fühle mich mental nicht mehr so stark und entschlossen wie vor einer Woche. Ich möchte am liebsten hoch zur Ostsee und dort ein paar Tage versuchen zur Ruhe zu kommen. Ich denke gerade das ich besser in der Krankschreibung bleiben sollte. Ich packe das mit dem neuen Job noch nicht......schei...Angst:mt5:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich kann nichts tun.

    Bin unterlegen. Einfach unterlegen.

    Bäm.

    Konnte nix gegen tun, krank zu sein. Konnte nix gegen tun, dass mein Partner gestorben ist.

    Kann gegen so vieles nichts tun.

    Gerade wieder in einer Sache nichts.

    Äußerst begrenzte Wirkmacht. Und dann kommt halt diese fiese Angst.

  • Warum versuche ich überhaupt anderen Spaß zu bringen -.-" hat doch eh keinen Sinn

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Meera ♡♡♡♡♡♡♡♡

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Wer darf über Leben und Tod entscheiden ? Und wer entscheidet, ob und welche Kinder sterben müssen ?

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wer darf über Leben und Tod entscheiden ? Und wer entscheidet, ob und welche Kinder sterben müssen ?

    Das Schicksal erledigt sowas. Ich entscheide für mich selber wie lange ich leben möchte es sei denn ich habe heute einen schweren Verkehrsunfall mit meiner Tochter zusammen und keine Schuld. Dann war es das Schicksal und der Unfallfegner die den Tod herbei geholt haben.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich bin schon wieder kurz vorm Absturz muss mich zu jeder Hausarbeit zwingen..........scheiß Krankheit

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich bin schon wieder kurz vorm Absturz muss mich zu jeder Hausarbeit zwingen..........scheiß Krankheit

    Liebe Meera,


    würde es Dir vielleicht helfen zu telefonieren ?


    LG Dandkorn

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!