Gedanken im Moment

  • Nichts ist so schlimm wie gewöhnlich zu sein...

    Au contraire: Es ist doch ok gewöhnlich ungewöhnlich zu sein. Das, wie du bist, ist fein, selbst wenn das von manchen für ungewöhnlich empfunden werden werden sollte. Du wirst dann nicht von allen oder sogar von den meisten nicht gemocht, but it is your life.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Nichts ist so schlimm wie gewöhnlich zu sein...

    Au contraire: Es ist doch ok gewöhnlich ungewöhnlich zu sein. Das, wie du bist, ist fein, selbst wenn das von manchen für ungewöhnlich empfunden werden werden sollte. Du wirst dann nicht von allen oder sogar von den meisten nicht gemocht, but it is your life.

    Das will ich aber nicht. So bin ich ja nicht wirklich. Ich bin anders. Und zum ersten Mal in meinem Leben kann ich es akzeptieren und annehmen.

  • Ich hab mich ziemlich feige verzogen. Was bringt es an jemanden zu denken - ohne das es dieser jemand weiß


    Ich hab mich selbst weggesperrt.

    Weil ich weiß wie das geht und nicht weiß wie ich es besser machen könnte


    Ich schwanke zwischen einem "bis bald" und einem endgültigen Abschied.

    (nur Gedanken eines virtuellen Ichs)

  • Noch insgesamt 4 Tage arbeiten,dann endlich Urlaub :banana:

    Hach ich würde ja gerade mit dir tauschen :halloweensad: mir fehlt meine Arbeit gerade




    Noch 10 Tage Quarantäne und dann.......... Urlaub :facepalm:

    Wo kämen wir hin wenn alle sagten:
    'wo kämen wir hin?'
    und keiner ginge,um zu sehen,
    wohin wir kämen,
    wenn wir gingen.

  • You are not dumb. You made a failure and that is ok.

    *bekommt wässrige Augen*

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich möchte gerade wirklich gerne vor dem Druck resignieren.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Die Vorstellung Freunde zu haben erscheint mir schwammig. Wie ein Bild aus dem Augenwinkel. Und man hat keine Möglichkeit hinzusehen um ein klareres Bild zu kriegen. Mit 23 und als Shishigami Dasein findet man keine Freunde mehr. Unmöglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!