Gedanken im Moment

  • Warum kann der Urlaub nicht noch ein paar Tage länger sein :Halloweensleeping:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Warum kann ich jetzt nicht schlafen?

    Ich bin seit 4 Uhr wach und morgen laufe ich wieder wie ein Zombie rum.

    Kopf gib bitte Ruhe und lass mich schlafen. Atosil ist jetzt meine letzte Rettung.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Manche Menschen nerven mich so hart.

    Einerseits heißt es ich bin ja so alleine, aber im gleichen Atemzug heißt es ja sind eh alle anderen scheisse.

    Aus minus und minus wird nicht immer plus verdammt.

    Aber dauernd rumflennen und jeden zu beschuldigen ist natürlich einfacher, als sich mal mit sich auseinander zu setzen. :kopfnuss:

  • Oh man, wenn das Huhn wüsste dass es illegales Huhn ist, würde es nicht so laut rumgackern wenn es ein Ei gelegt hat und sich mehr versteckt im Gebüsch aufhalten.

    Kannste den Tieren echt nicht beibringen sowas, die verstehen einfach nichts von Regeln und Verordnungen. :Bat9:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich habe gerade das Elend gesehen... Anti-Corona-Demo in der Hintertupfingen-Edition. :uaugenroll:

    Brüllt da einer "Frieden, Freiheit, Souveränität" und zieht der Tross ausgerechnet in Richtung Ghetto. :ulachen:

    Da stellt man sich die Frage: Dahin auf Bauernfang, wo am meisten zu holen wäre, oder soll das eine indirekte Aussage über das intellektuelle Niveau sein? :ulol2:

  • Hätte ich doch nur nichts gesagt. Ich arbeite an dem ganzen allein, aber ist ja auch egal. Ich lese jetzt noch das andere und dann habe ich auf beiden Bällen getanzt, ist doch ehh egal. Dachte, dass ich Frust ablassen kann, aber neee, ist nicht. Sorry, I am sorry, weiß, dass ich das nicht denken sollte <.<

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!