Wärt ihr gern wieder Kind?

  • Ich wäre gerne wieder Kind, ich hatte eine relativ schöne Kindheit gehabt.

    Auch wenn es einige Dinge gab, die ich am liebsten vergessen würde. Die mich innerlich zerfetzt haben. Aber in meiner Familie war und bin ich glücklich aufgewachsen. Für den Rest kann meine Familie ja nichts.


    Ich bin ein Kind der 90er ... und ich liebe heute noch die 90er. Egal ob es die Musik ist, Games, Kleidungsstile, Serien etc. einfach toll.

    :herzen:Jellyfishvamp:herzen:

  • Ich wäre auch gerne wieder ein Kind aber in einer anderen Familie, wo ich dann mal so behandelt werde, wie man das von Eltern normalerweise erwartet.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ich wäre auch gerne wieder ein Kind aber in einer anderen Familie, wo ich dann mal so behandelt werde, wie man das von Eltern normalerweise erwartet.

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen! (Leider)

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Ja sehr gerne sogar. Aber mit einer anderen Mutter, die da ist und mich gut behandelt. Und mir zeigt das ich es wert bin geliebt zu werden.

    Schlaf hilft nicht, wenn deine Seele müde ist.

  • Nein, Kinder sind grausam

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Nur wenn immer Sommerferien wären und meine Eltern mich gewollt hätten.

    Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: "Es geht weiter!" (Friedrich Schiller)

  • Ich würde recht gerne wieder die Zeit zurück drehen, als ich noch im Kindergarten war..

    Ich trage zwar derzeit keine große Verantwortung, jedoch war die Zeit damals recht schön.. Damals habe ich einiges an Blödsinn gemacht (bin aus der Kita ausgebrochen, von daheim weggelaufen,...), den ich heute nicht mehr machen darf..

    Damals war ich noch klein und wollte die Welt erkunden..



    Jedoch würde ich die Zeit, die ich nach den Prüfungen habe, am Liebsten anhalten.. Möchte nicht älter werden, mag mein Alter... Vorallem meine wenige Zeit, die ich mit meinem Freund verbringe oder auch die im Teenkreis..

  • Nein, meine echten tiefen Scherzen hatte ich schon mit 9.

    In einem Brombeerbusch , und ich wusste nicht ob ich Mama Papa oder Kind spielen wollte oder sollte.

    Es tat aber weh.

  • Um Himmels willen nein.

    Es hat schon seine Gründe, warum meine Kindheit dissoziativ komplett ausgelöscht ist.


    Naja, vielleicht ein anderes Kind, mit einer anderen Familie

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!