Alle Infos zum Forenumzug 2021

  • So, wir ziehen ab Dienstag Nachmittag um.

    Ich bin mir zwar absolut sicher tausend Dinge vergessen zu haben, aber das wird schon nichts so gravierendes sein, dass das Forum nicht benutzbar wäre. Hoffe ich... was tue ich hier eigentlich? ^^
    Drückt uns einfach die Daumen. Hinkriegen werden wir es auf jeden Fall. Hoffentlich wird das einfach nur in unter 48 Stunden passieren... wir werden es sehen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Natürlich,wieder so ein moderner Mist,wie Taschenrechner,Computer,Händi,Smartphon,500PS Autos,Atombomben,Querdenker und Plastikmüll! Ach so,Pfotenscan... und so! "Bitte drücken sie ihre Pfote auf das Pad"."Bitte drücken sie ihre Pfote auf das Pad"! Habichdoch!. "Sie sind nicht existent.Sie existieren nicht".Wir,die Computer können uns nicht irren...... denn ausgeschlossen sind alle technischen Fehler,nischen Fehler,nischen Fehler,nischen Fehler,nischen Fehler............... :Panik::panik2::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Na dann, auf gutes gelingen :freundschaft:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Planänderung:


    Wir gehen bereits heute Nacht in den Wartungsmodus. Irgendwann so um ein, zwei Uhr rum. Der Datenbankimport kann laufen, während wir schlafen. Umso schneller gehts dann im gesamten. Zumindest, wenn die Katze nicht nachts aus Versehen den Browser schließt oder so :halloweenlaugh:

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Danke für die vielen Infos und vor allem für die Arbeit.
    Nun muss ich es nur noch hinbekommen, dass ich morgen früh im Halbschlaf noch dran denke und mich nicht wundere, dass nix geht. *schmunzel*
    Ich drück Euch auch die Daumen. Weiß ja selbst, was in so einem Umzug + neue Software für Arbeit, inclusive Vorbereitung und Nachbereitung steckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!