Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Extrem ängstlich,

    ärgerlich auf mich selbst,

    verzweifelt,

    ach keine Ahnung,

    es soll nur alles aufhören

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • eine Mischung aus erschöpft, erleichtert und unruhig/nervös

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Traurig, abgelehnt, verloren, vergessen, einsam, hilflos, ratlos, rastlos, müde, erschöpft, besorgt, angeschlagen, verängstigt, unzufrieden, klein, zu viel für alle, zu belastend für alle, zu schwer für alle, eine Belastung für alle, eine last für alle, ungesehen, unbemerkt, eine Fehlerliste, unbelehrbar und nicht in der Lage so zu sein wie es andere glücklich machen würde, nicht gewachsen für diese Welt, nicht gemacht für diese Welt, kein Teil dieser Welt - und dabei will ich nicht mal ein "jemand" sein in dieser Welt


    Ich wäre einfach gerne kein Fehler mehr in den Augen dieser Welt


    -ausgebrannt-

  • Traurig, abgelehnt, verloren, vergessen, einsam, hilflos, ratlos, rastlos, müde, erschöpft, besorgt, angeschlagen, verängstigt, unzufrieden, klein, zu viel für alle, zu belastend für alle, zu schwer für alle, eine Belastung für alle, eine last für alle, ungesehen, unbemerkt, eine Fehlerliste, unbelehrbar und nicht in der Lage so zu sein wie es andere glücklich machen würde, nicht gewachsen für diese Welt, nicht gemacht für diese Welt, kein Teil dieser Welt - und dabei will ich nicht mal ein "jemand" sein in dieser Welt


    Ich wäre einfach gerne kein Fehler mehr in den Augen dieser Welt


    -ausgebrannt-

    :trösten2: :trösten2:

  • Traurig, abgelehnt, verloren, vergessen, einsam, hilflos, ratlos, rastlos, müde, erschöpft, besorgt, angeschlagen, verängstigt, unzufrieden, klein, zu viel für alle, zu belastend für alle, zu schwer für alle, eine Belastung für alle, eine last für alle, ungesehen, unbemerkt, eine Fehlerliste, unbelehrbar und nicht in der Lage so zu sein wie es andere glücklich machen würde, nicht gewachsen für diese Welt, nicht gemacht für diese Welt, kein Teil dieser Welt - und dabei will ich nicht mal ein "jemand" sein in dieser Welt


    Ich wäre einfach gerne kein Fehler mehr in den Augen dieser Welt


    -ausgebrannt-

    Huhu

  • Überfordert, als ob man nicht schon genug Probleme hätte, müssen einem Ärzte, Arbeitgeber, Krankenkassen und diese ganze dämliche Bürokratie auch noch Ärger machen. Und dann wenn man nur versucht alles wieder in Ordnung zu bringen sind die Leute auch noch gemein weil man denen ein bisschen Arbeit macht. Ich versuche doch schon mein bestes dieses ganze doofe Erwachsenen Zeug hinzubekommen, aber das ist halt auch nicht immer leicht wenn man immer überfordert ist und Angst hat!

  • Kopfschmerzen. Etwas erkältet.

    Komplett genervt vom Radio-Geschwätz heute morgen, aber wenn ich all das boykottiere, was ich boykottieren möchte, bleibt nicht mehr viel. Fassungslos, wie ein Sender, auch musikalisch, so an Niveau verlieren kann (meiner Meinung nach.) *heul*

  • Fühle mich gerade echt beschissen, aber das wird auch wieder vorbei gehen.

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wie vom Auto überkarrt und voll genervt, manche Leute kannst echt umklatschen ey.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!