Das war es dann für mich.....

  • Ratte

    Es tut mir leid das es dir so schlecht geht. Ich weiß du kannst nicht gut antworten aber ich hoffe das du Unterstützung und Hilfe hast.

    Wenn es wieder mit schreiben geht oder ich sonst etwas für dich tun kann bitte melde dich. Hab dich lieb :trösten2: :umarmen:

  • Ratte

    Es tut mir leid das es dir so schlecht geht. Ich weiß du kannst nicht gut antworten aber ich hoffe das du Unterstützung und Hilfe hast.

    Wenn es wieder mit schreiben geht oder ich sonst etwas für dich tun kann bitte melde dich. Hab dich lieb :trösten2: :umarmen:

    Dem schließe ich mich an. Du weißt, wo Du mich findest :umarmen:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Hallo Ratte, deine Kommentre fehlen schon eine Weile. Lässt du den Krebs über dich siegen du alter Kämpfer. Ich wünsche dir viel Kraft schön das du noch mitliest. :umarmen:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Liebe Ratte,


    ich vermisse Deine Beiträge auch, auch wenn ich Deine Gedanken nicht immer nachvollziehen kann.

    Gibt sicher User, die Die viel besser kennen als mich, aber ich möchte Dir trotzdem sagen, dass es mich berührt, was Du geschrieben hast. Außer ein offenes Ohr kann ich Dir leider nichts anbieten, was Dir helfen könnte.


    Vielleicht einfach :knuddeln:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ratte... Auch wenn du und ich öfter aneinander geraten sind - wenn du jetzt sagst, du kannst nur noch mitlesen, antworten wird nichts mehr... Selbst so einer wie ich wünscht es dir, dass du wenn auch nur aus dem Mitlesen trotzdem irgendwas positives für dich gewinnen kannst. Dass du dich nicht allein fühlst und so weiter.

    Was auch immer auf deinem Ende los ist, dass du das sagst..

  • Ich stupse dich einfach mal an. Meine Gedanken sind bei dir. Mögest du wieder Kraft und Hoffnung finden. Und bitte denke daran, das du es wert bist Hilfe zu bekommen. Solltest du jemals es schaffen dich deswegen zu melden, nimm die Hilfe an! Ansonsten weißt du ja auch, wo du mich finden kannst. :)

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Und @ Ratte,


    Du weißt schon, dass es auch die Möglichkeit per PN gibt.

    Zieh Dich bitte nicht zu sehr zurück, Du musst nicht alles mit Dir alleine ausmachen. ;-)

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • @Alle Kinder der Nacht


    Ich habe mit Ratte telefoniert, er sagt er hat technische Probleme das Forum zu erreichen kann nur mehr lesen nicht schreiben. Er wird sich heute sobald es geht darum kümmern. Es geht ihm zwar nicht gut aber er kommt voraussichtlich sobald das technische gelöst ist wieder.

  • @Alle Kinder der Nacht


    Ich habe mit Ratte telefoniert, er sagt er hat technische Probleme das Forum zu erreichen kann nur mehr lesen nicht schreiben. Er wird sich heute sobald es geht darum kümmern. Es geht ihm zwar nicht gut aber er kommt voraussichtlich sobald das technische gelöst ist wieder.

    Danke für diese gute Nachricht :girlieshexe:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • @Alle Kinder der Nacht


    Ich habe mit Ratte telefoniert, er sagt er hat technische Probleme das Forum zu erreichen kann nur mehr lesen nicht schreiben. Er wird sich heute sobald es geht darum kümmern. Es geht ihm zwar nicht gut aber er kommt voraussichtlich sobald das technische gelöst ist wieder.

    Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich lese Ratte so gern. :halloweenyes:

  • Puh, ich hatte schon andere Gedanken :facepalm: Zum Glück nicht

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • @Alle Kinder der Nacht


    Ich habe mit Ratte telefoniert, er sagt er hat technische Probleme das Forum zu erreichen kann nur mehr lesen nicht schreiben. Er wird sich heute sobald es geht darum kümmern. Es geht ihm zwar nicht gut aber er kommt voraussichtlich sobald das technische gelöst ist wieder.

    Vielen lieben Dank dir. :)

    Die Menschen reden zu viel. Man sollte sich wieder mehr darauf konzentrieren, etwas zu sagen!


    „How can you just be yourself // When you don't know who you are?“ (aus "Song of Myself" von Nightwish)

  • @ Sternenkind,


    schön, dass Du Kontakt aufnehmen konntest und so erfahren hast, dass er technische Probleme hat. Ich bin ehrlich gesagt etwas erleichtert. Etwas, weil es ihm schlecht geht, aber ich hoffe und wünsche ihm, dass er eine Lösung findet, damit er auch wieder schreiben kann.


    @ Ratte: :umarmen:

    Lieben Gruß, Sandkorn


    ~~~~~~~~~~~~~


    :schaf:

    Der Weg führt nach innen, zurück ins eigene Herz !

    Ein Leben voller Leben.


    M. Fuchsberger

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Crow

    Hat das Thema geschlossen.
  • Crow

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!