Meine neuste Erkenntnis

  • Man sollte nicht auf einer Autobahnbrücke verharren und dabei richtig lost aussehen, sonst gibts unerwünschte Hilfsangebote


    ( andrerseits grundsätzlich schon lobenswert, dass Leute nicht einfach vorbei gehen…)

  • Mehr als 5 Leute passen nicht in ein Auto. (Deswegen wurde - natürlich ich - spontan rausgeschmissen und durfte 3 km zu Fuß nach Hause laufen.)

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich kann mich hier nicht hin setzen ohne das mich jemand grüßt. Ich meine das ist jetzt keine Metropole. Aber auch kein Dorf. So 50000 Einwohner. Durch meine Arbeit kennen mich halt viele. Kann schön, aber manchmal auch ein bisschen nervig sein.

  • Ich werde mir eine eigene Wohnung suchen und das Feld räumen. Es reicht. Ende.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Gerade Jenke's jüngstes Experiment (formal zu finden unter "Jenke Experiment Psyche - Wie depressiv ist Deutschland?") angesehen... und ich stelle fest: So etwas wie "Grübeleien" kenne ich nicht.

  • Ich werde online keine neuen tollen Leute kennen lernen. Ich kann bestenfalls Kontakte recyceln und hoffen dass sie noch einigermaßen so sind wie früher.


    ---


    Er wird nie mehr in mir sehen.

  • Eine weitere sinnlose überflüssige langweilige Woche beginnt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Wer nicht geimpft ist wird wie ein Aussätziger behandelt. Ich wünsche denen die sich das mit der Impfpflicht in der Pflege ausgedacht haben, dass sie bald Pflege benötigen und keiner sie mehr pflegen kann da es zu wenig Pflegekräfte gibt. :Halloweenangry:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!