Der Fluchthread

  • Du blöde Kuh. Du hattest echt Schwein, denn ich hab den Reflex dich die Rolltreppe runter zu schubsen, gerade so unterdrückt. Maskenpflicht gilt auch für dich und dann hälst du nicht mal Abstand. Dein ekliger Atem hat meinen Arm gestreift, als du mit deiner Freundin am rumgackern warst.

  • Halt die Fresse, dummes Arschloch.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • So eine scheiße aber auch wieso bist du nur so verdammt behindert und unfähig und n riesen Arschloch. du solltest dich was schämen du fette hässlich dumme schlampe :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Bring dich doch einfach endlich um!!! Und halt endlich deine Fresse. Mach dich tot du bist es nicht wert zu leben :banghead::banghead::banghead:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • OMG F#ck ganz ehrlich jetzt weiß ich wieder warum wir die Suche nach nem neuem Therapieplatz solang vor uns hergeschoben haben.
    Ganz ehrlich wenn mir son Therapiehampel sagt mit DIS Patienten arbeitet er nicht, okay meinetwegen, bin ich erstens inzwischen dran gewöhnt und zweitens sein gutes Recht. Aber wenn mir da son ###### direkt am Telefon erklären will, das ich ja gar überhaupt keine DIS habe... wtf? okay??? weil er er glaubt nicht an DIS, aber wir könnten ja gerne mal nen Termin machen und er schaut sich das dann mal an...
    Okay, SRY!!! wusste nicht das man neuerdings nach dem ICD anerkannte Diagnosen einfach mal als nichtig erklärt, weil man nicht dran glaubt, vielleicht hätte der Herr ja lieber Prediger werden sollen?!
    (Okay, ja das war unhöflich von mir, seh ich noch ein!)
    Ob ich schon mal drüber nachgedacht hätte ob ich möglicherweise eine Antisoziale Persönlichkeitsstörung haben könnte? Ach, okay, der Herr ist Vollprofi und diagnostiziert per Telefon nach 5 Minuten Gespräch, geil! Danke fürs Gespräch!
    WTF!

  • Okay, ganz ehrlich ich gebs auf!
    Herr lass Hirn regnen oder Steine, große schwere Steine! und zielen nicht vergessen!!!


    Telefonat das soundsovielte *argh* Sprechstundenhilfe geht dran und will wissen worum es geht, okay, brav erklärt DIS Patient auf der Suche nach nem neuem Therapeuten, soweit so gut... da fängt die Dame ernsthaft!!! an mit so ner dusseligen Babystimme mit mir zu reden... :hirn1::banghead::banghead::banghead:
    Gut, wir stehen bei zwei Docs auf der Warteliste und die melden sich dann wegen der probatorischen Sitzungen wenn was frei ist, also einfach Häkchen drunter, positiv sehn und Thema auf Eis legen bis die sich melden.

  • Also wenn ich herausfinde, welches Arschloch meine Post vom Gericht geöffnet hat und ganz billig wieder mit Paketband zugeklebt hat, dem Klatsch ich das nicht vorhandene Gehirn raus.
    :sonicht::hirn1::banghead::daumenrunter::vogelzeigen2::wikinger::zwangsjacke:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • meine Güte, du dumme Kuh!
    Übernimm doch mal Verantwortung, nicht immer sind alle anderen schuld!
    Oder tu überhaupt mal was!
    Aber ist ja cooler, null Aktivität zu zeigen und anderen die Schuld zuzuschieben!
    Klar, wer nichts macht, der macht auch keine Fehler!
    Wie bequem!
    Deine Aussagen sind so bekloppt!
    Aber warte ab! Auch bekommst, was du Verdienst, du elendiges falsches Mistkamel!!!

  • Sehr schön, wie sich hier einfach ein paar Meter weiter entfernt dieser ganze abartige Gemüsebauernhof verfrachtet hat, welches denkt, mit ein paar Rostmünzen über mir stehen zu können.


    ...Und das sind die Leute, welche bei ihrer Bewerbung anscheinend nicht ganz aufgepasst haben:
    Irgendeine feige Fettfregatte mit dem IQ einer senkrechten Bordsteinkante und dem Kollegen eines runzeligen Volltrottels, dessen Visage gefrustet an einem kleben bleibt, sobald man wieder seine eigene Meinung äußert.


    WO LEBE ICH DENN HIER EIGENTLICH???
    SEHE ICH AUS WIE IRGENDEINE BEDEUTUNGSLOSE SCHACHFIGUR REIN KAPITALISTISCHER ZWECKE???


    WER HAT DENN UEBER MEINE EIGENE GESUNDHEIT HINWEG ZU ENTSCHEIDEN???
    Richtig. Der Staat und eine Gesellschaft.


    ...Eine abartig kranke, verdummte, überflüssige und verblendete Gesellschaft im nuklearen Sumpf der unbegrenzten Profitgier als Ausgleich ihrer existenziellen Leere. Es ist einfach nur KRANK!!!!


    Genauso krank wie Sie. Sie sind ein Arschloch und ich verachte Sie mit allen Sinnen.
    Sie sind bedauerlich.

  • Ich HASSE dich.... du hast mein Leben komplett zerstört
    Dir ist einfach nicht bewusst, was du mir damals damit angetan hast, weil du mich so sehr gebrochen hast, muss ich mit den Folgen heute kämpfen.... Gott, ich kann bald nicht mehr

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!