Der Knuddel-Thread - Ich umarme...

  • Puzzlegedanken ...ich weiß nicht, wohin mit meinem lieben Gruß an dich (habe gerade dein Thema im 'Trauer' gelesen ...und weiß nicht, ob ich dich da "unterbrechen" darf ? ...). Möchte dich wissen lassen, dass du nicht alleine bist. Es geht mir gerade in Trauer ähnlich. Und ich weiß nicht, ob und wie es danach wieder normal weitergehen kann.( ...zu viel möchte ich diese Positiv-Ecke nun auch nicht traurig machen mit meinem Gruß... ...(ach, schwer ist das manchmal mit so viel Schreibplatz - nur wo ist es richtig?))


    In jedem Fall: einen ganz lieben Gruß und einen guten Gedanken an dich! *take care* :halloweenyes:

    Oh, das kam unerwartet-Danke dir :) und ich knuddel zurück 🌼


    Und ich knuddel auch eine gewisse Ratte ! ☀️

  • Heute gibt es gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Umarmungen weil ich danke Sagen mag das ich hier liebe Menschen kennengelernt hab


    Sternenkind du bist immer so lieb zu uns danke das es dich gibt und wir mit dir reden dürfen hab dich lieb


    Rina ganz doll knuddel und so schnell nicht mehr los lass bis die bösen Tränen aufhören


    Amy auch dir möchte ich ein Danke sagen das wir uns so toll angefreundet haben danke das du für mich da bist


    Misa Danke das es die Keksprinzessin gibt :3 und für die vielen lange Gespräche :3 du bist toll


    Amalthea auch dir ein Rießen Danke das du mich erträgst und dir meine Gedanken anhörst


    Nickki wir schreiben erst kurz aber ich mag dich auch sehr hoffe du bist bald wieder da :3


    :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Lieben Dank Vegeta , auch Dir ein großes Danke schön :herzen: :knuddeln:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • :unglücklich: Ich werde nie geknuddelt :halloweenno: .Rein statistisch gesehen,wurde ich im KdN nur zweimal geknuddelt: Einmal habe ich mich selbst geknuddelt - beim zweiten Mal war es ein betrunkener Kammerjäger....... :traurig2: :heulen: Armes Ratte,ich :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich drücke auch eine Ratte wenn sie möchte :3

    :( aber gerne nochmal Ratte

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vegeta

    Eine Riesen Umarmung zurück :umarmen:vielen Dank



    Ratte

    Und auch eine Umarmung an dich, wenn du magst

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Meera

    Sehr gerne! Wir sitzen alle im selben Boot, die Einen weiter vorne und die Anderen weiter hinten... Wir sollten uns alle irgendwie unterstützen, wenn es die Welt außerhalb des Forums schon nicht tut... :umarmen:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich mag dir auch noch einen knuddler dalassen Rina gib die Hoffnung nicht auf es gibt Menschen die dich gerne um sich haben wollen

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Danke, Vegeta

    Dann gibt es eine Runde Gruppenkuscheln hier! Spart auch Heizkosten! :knuddeln:

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Danke Meera dein Knuddler tut so gut

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!