Wie ordentlich seid Ihr?

  • Unordentlich


    Ich habe irgendwann angefangen alles weg zuwerfen was ich nicht mehr brauche .
    Ich habe extra wenig Möbel und Zeugs bei mir herumstehen,
    je weniger man hat desto einfacher ist das Aufräumen ;)

  • Das Genie beherrscht das Chaos.
    So sieht es zumindest im Zimmer aus, welches ich bei meinen Eltern habe. Wenn ich mir dort vornehme aufzuräumen, dann passiert die erste halbe Stunde noch etwas in die Richtung und dann aber nichts mehr. Dann seh ich mir die Erinnerungen an, die ich vor vielen Jahren gesammelt habe und dann geht nichts mehr vorwärts.
    In dem Zimmer, was ich in meiner WG hab, sieht es anders aus. Da hab ich nur 8m² und dementsprechend auch nicht viel Platz um etwas zu vermüllen. Da muss Ordnung herrschen. Schon alleine, weil ich sonst in der Schule wieder abrutsche, weil ich nichts finde. Das ist eine Tatsache und an der lässt sich auch nichts ändern.


    Von daher kommt es bei mir immer darauf an, von welchen Zimmer man redet. Das ist so ein Gegensatz wie vieles andere auch bei mir.

    Aber der Herr ist treu; er wird euch stärken und bewahren vor dem Bösen.

    2. Thessalonicher 3,3


    "Erkenne dich selbst, bevor du danach trachtest, andere zu erkennen."

    J. Korczak


    "Keiner mag uns. Keiner will uns. Alles ist schlechter als es gestern war. Die Welt zu sehen. Das tut uns weh. Wir springen in den tiefen Schnee."

    aus "Der kleine Eisbär"

  • Ich bin eigentlich eher ordentlich und kann Chaos und Schmutz nicht ausstehen. Durch die Störung und die Depressionen habe ich allerdings schon lange die Situation in der Wohnung nicht mehr richtig im Griff. Ich putze nur sehr selten und unregelmäßig und räume auch nicht oft auf. Das stört mich sehr und ich versuche es zu verbessern, aber schaffe es einfach nicht.

    "All the best people are crazy"

  • Wenn ich einen Grund dazu habe, halte ich auch Ornung.
    Im Moment allerdings: ....Wofür???

    Mit dem Elend habe ich mich abgefunden,
    es ist die Hoffnung, die mich fertig macht.

  • In meinem Kopf herrscht Chaos, in meiner Umgebung ist es ordentlich.

    “I hope you find someone who knows how to love you when you are sad.”


    - Nikita Gill

  • Privat bin ich ziemlich chaotisch, allerdings was die Arbeit angeht oder auch wenn ich Zeit bei anderen Menschen verbringe bin ich ein richtiger Ordnungsfanatiker.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Früher war ich sehr unordentlich,da wurde nur mal aufgeräumt wenn es wirklich schlimm war,aber dann kam die Zeit bei der Bundeswehr und da wurde mir dann die Ordnung und Sauberkeit schön eingetrichtert und da es nicht falsch war,habe ich es auch so in mein normales Leben bis heute übernommen.
    Bist auf die Klamotten Abends oder 1,2 Getränkeflaschen liegt hier nichts sinnlos rum bzw nichts unordentlich,nach dem Aufstehen gleich das Bett machen,Wäsche vom Vortag entfernen und regelmäßig Staubtücher und Staubsauger im Einsatz,ansonsten bekomme ich auf Dauer die Krise.

  • Ich möchte es im Haus gerne klinisch rein, was nie länger als 10 Minuten klappt, wegen der Kinder und dem Mann. Mein Auto hingegen ist die reinste Müllhalde :)

    ♠ ♫ ♪ ♠

    Monster schlafen nicht unter deinem Bett,

    sie schlafen in deinem Kopf!!

  • Ich liebe Ordnung, aber bin sehr faul wenn es um Aufräumen geht .-.
    Alles liegt irgendwo rum und ich nehme mir vor es aufzuräumen.........
    Tja, dann wird doch nichts draus

  • Ich bin eine totalle Chaotin, versuch die Wohnung zwar in Ordnung zu halten, aber bei mir fliegt immer irgendwo was rum, aber das bin ich. Meine Freunde und Familie kennen mich nicht anders und wer sich daran stört, kann ja auftäumen :halloweenlaugh:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!