Zum Kochen zu unmotiviert: Ißt hier noch jemand alles einfach wie es ist?

  • Hehe, bitte-bitte lasst mich nich die einzige sein, die zu faul zum KOchen ist. Krieg mich nicht motiivert.


    Fleisch und Geflügel brate ich natürlich in der PFanne. Doch den Rest - Brokkoli, Spargel ausm Glas, rote Paprika, esse ich "so".
    Noch jemand?

  • ich bin auch oft zu faul zum Kochen.Deswegen koche ich für mehrere Tage vor.Rohes Gemüse vertrage ich nicht,darum koche ich das ab und verwahre es im Kühlschrank.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin definitiv kein Mensch der gerne kocht, liegt Hauptsächlich daran,
    dass meine kleine Küche,
    schlecht ausgestattet ist.
    Irgendwas aus Gläsern oder Dosen esse ich auch nicht,
    meistens landet es im Herd soweit das möglich ist.
    Eigentlich gibt es ne Menge die man einfach so essen kann, ich neige eher dazu öfters einzukaufen,
    damit meine Beute zeitnah wieder verschwindet. :upara:

    ...

  • Mir kommt zugute, dass ich Student bin und mich daher sowieso herausreden kann, dass Nudeln und Pesto ein klischeehaftes Essen ist, aber ja. Wenn ich dir mehr als Nudeln anbiete, dann bist du schon etwas sehr Besonderes für mich, ansonsten mache ich weiter mehr schlecht und recht meine Nudeln und/oder Reis, mit was auch immer noch im Kühlschrank ist.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich Reihe mich dann auch mal ein, ganz zum Leidwesen meines Mannes :halloweenlaugh:
    Wenn ich alleine wäre, würde ich nie kochen.
    Ein Vorteil habe ich ja.... mein Männe fährt Essen aus, für Kitas und Schulen, so bringt er sehr oft, sehr viel mit. Zum Teil gefriere ich dann einiges ein und habe mir dann so, auch mal das kochen am Wochenende gespart. :halloweengrin::halloweengrin:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Verschoben... :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • passt ja... :halloweengrin:


    Hab mir heute ne Packung Chips "gekocht" weil so gar keine Motivation.


    Normal gibts Reis (Reiskocher) und ne Dose Zeug dazu. Oder irgend ein Gemüse, kleingehobelt und auf den Holzherd gestellt, mit dem wir eh im Winter heizen.


    Im Sommer gibt's meist nur kalt,Dose + Reis oder nur Grünzeug roh.


    Unser Backofen spinnt nämlich auch, der dreht immer selbst auf 225 Grad hoch, das oft mühsam da auch nur Pizza zu machen.


    Tatsächlich hab ich als Studentin mehr gekocht... Aber eigentlich auch nur Reis und was man halt so für möglichst wenig oder kein Geld an Obst oder Gemüse gefunden hat... Und ab und an ne Dose dazu, aber meistens eher Tomatenmark, da war das Preis-Leistungsverhältnis besser. Und natürlich Gewürze...

    Einmal editiert, zuletzt von Klarukise ()

  • Wenn ich nicht koche dann erledigt das meine Große schon. Dann muss ich jedoch mit Tofu usw. zurechtkommen.
    Wäre ich nur alleine wär ich auch dünner denn dann bliebe die Küche auch kalt.
    Ach es gibt ja noch Kekse und davon kann man auch satt werden.
    Ich reich sie mal an alle weiter :Kekse:

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • :facepalm: Ich habe es geahnt,wie soll man mit Euch einen Krieg gewinnen? Ihr "Smartphoncocacolahamburgerpizzafresser"? :unglücklich: Ich bin ein 8 Sternekoch,ausgezeichnet von einem Autoreifenhersteller...... Schämt Ihr Euch nicht? :heulen: Liebe geht durch den Magen!!! Empörte Ratte.Deswegen finde ich auch in Euren Kühlschränken Nichts! :Halloweenshocked: Habt Ihr kein Herz für Tiere?Die vom Aussterben bedroht sind,aufgrund von Dosenfutter für Menschen..... :unglücklich: Schön,wiedereinmal eine wichtige Lebensart den Menschen zum Opfer gefallen :traurig2: .Dann werden allerdings auch viele Labore schließen müssen......die Arbeitslosenquote wird steigen......... :gehässig::Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Bin auch zu faul zum Kochen aber es gibt ja zum glück Mikrowellenfutter :halloweenyes:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!