Zum Kochen zu unmotiviert: Ißt hier noch jemand alles einfach wie es ist?

  • Hehe, bitte-bitte lasst mich nich die einzige sein, die zu faul zum KOchen ist. Krieg mich nicht motiivert.


    Fleisch und Geflügel brate ich natürlich in der PFanne. Doch den Rest - Brokkoli, Spargel ausm Glas, rote Paprika, esse ich "so".
    Noch jemand?

  • ich bin auch oft zu faul zum Kochen.Deswegen koche ich für mehrere Tage vor.Rohes Gemüse vertrage ich nicht,darum koche ich das ab und verwahre es im Kühlschrank.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich bin definitiv kein Mensch der gerne kocht, liegt Hauptsächlich daran,
    dass meine kleine Küche,
    schlecht ausgestattet ist.
    Irgendwas aus Gläsern oder Dosen esse ich auch nicht,
    meistens landet es im Herd soweit das möglich ist.
    Eigentlich gibt es ne Menge die man einfach so essen kann, ich neige eher dazu öfters einzukaufen,
    damit meine Beute zeitnah wieder verschwindet. :upara:

    ...

  • Mir kommt zugute, dass ich Student bin und mich daher sowieso herausreden kann, dass Nudeln und Pesto ein klischeehaftes Essen ist, aber ja. Wenn ich dir mehr als Nudeln anbiete, dann bist du schon etwas sehr Besonderes für mich, ansonsten mache ich weiter mehr schlecht und recht meine Nudeln und/oder Reis, mit was auch immer noch im Kühlschrank ist.

    It is like an endless movie that has no happy end (nano - Hysteria)

    We can't undo the scars, all up and down our hearts can't forget how it felt when it all fell apart and we talk a big game like we wanna get well in our prison made of pain only fooling ourselves (Icon for Hire - Get Well II)

  • Ich Reihe mich dann auch mal ein, ganz zum Leidwesen meines Mannes :halloweenlaugh:
    Wenn ich alleine wäre, würde ich nie kochen.