Worüber macht ihr euch viel zu viele Gedanken?

  • Zur Zeit mache ich mir wohl über alles viel zu viele Gedanken.

    Ich schaffe es zur Zeit nicht, sie einfach ziehen zu lassen.

    Aber ich weiß, dass es morgen oder übermorgen wieder anders aussehen kann.

    Es ist schwer, sich daran zu gewöhnen, dass diese inneren Schwankungen seit einigen Jahren zu meinem Leben gehören und wahrscheinlich nicht wieder weg gehen.

    Letzteres sagen jedenfalls meine Psychologen und Psychiater.

  • Wie es meinem Patenkind Heba geht

    Wie ich mit meinem Selbsthasse besser umgehen könnte

    Ob die Therapie überhaupt noch etwas bringt

    Wie ich diss. Amnesien vermeiden kann

    Viele Grüsse


    Bastet


    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.


    Leonardo da Vinci

  • Wenn ich mir mal überhaupt über irgendetwas Gedanken mache - wahrscheinlich abwechselnd zu viele oder zu wenige darüber, dass irgendwas aus "unserer" Geschichte oder aus meinem Gedankenkosmos meine physische Unversehrtheit und meine Bewegungsfreiheit gefährden könnte. Weil irgendeiner immer in der Hecke sitzt, oder aus ihr gesprungen kommt, der etwas daran findet, sodass er sich mich als Schläfer in Lauerstellung vorstellt, der nur die Zeit abwartet um den richtigen Augenblick abzupassen, um irgendein großes "Ding" zu drehen. :s14:

  • momentan über die Arbeit

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Über 'was wäre wenn'.

    Man bekommt dann gar nichts mit von der Realität.

    Das ist oft gut und manchmal sehr schade weil manchmal ist die Realität auch ganz OK.

    Aber Dinge einfach geschehen lassen oder auch nicht fällt mir unfassbar schwer.

  • Zur Zeit vermehrt um meine Amy.

    Laut Tierarzt ist im Moment alles okay aber mein inneres sagt mir irgendwie was anderes und hat angst

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!