Mich nervt gerade, dass...

  • das Trinken könnte tatsächlich heute schon so ein Knackpunkt gewesen sein, jetzt wo du es sagst.

    Werd dann noch ne Ibu und/oder Paracetamol und Wasser nachlegen


    @topic

    ... jetzt nervt mich, dass ich vermutlich viel zu wenig getrunken habe

    Sei bitte vorsichtig mit den IBUS. Nicht das dein Magen nachher Schmerzen hat.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Ich passe schon auf. Magen macht mir selten größere Probleme (zum Glück)

    hau mich jetzt ins Bett. Das hilft vielleicht auch etwas

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Mary

    Ja möglich ist das auch. Würde vom Zeitraum auf jeden Fall ja passen.

    Heute ist es schon deutlich besser. Schlafen ging dann trotzdem auch ganz ok.


    was nervt mich heute?

    ... jetzt nervt mich, dass ich durch das Radio im Auto daran erinnert wurde, dass ich meine Steuererklärung machen muss und keine Lust drauf habe

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • .... der Tag richtig scheiße war.

    Meinem Mann sein Auto ging auf Arbeit kaputt.... bis ich den in der Großstadt gefunden hatte, hat auch gedauert. Dann haben wir über 3,5 Stunden auf den ADAC gewartet.

    Psychisch geht's mir heute wieder scheiße und ich hasse die Großstadt und kenne mich dort auch nicht gerade gut aus, es lässt sich gar nicht gut dort fahren, sagen selbst die einheimischen.

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Freie Menschen werden es nie verstehen das man nicht einfach damit aufhören kann gefangen zu sein, man sich nicht selbst befreien kann weil man eben kein freier Mensch ist, niemals war! Und wahrscheinlich niemals frei sein wird! Es ist etwas das man ihnen nicht erklären kann, und doch verstehen andere die ebenfalls Freiheit nicht kennen sofort was man meint!

  • Dass ich heute Nacht wieder im Schlaf gekrampft habe und mir heute morgen meine linke Zahnreihe weh tut

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!